Neue XBOX360 vo februar flashen???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von boxer88, 23. Mai 2011.

  1. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe letzte woche zu meinem Geburtstag eine XBOX360 mit Kinect geschenkt bekommen jetzt meine frage kann mann mit der was machen (flashen) hab schon hinten mal drauf geschaut ist im februar zusammen gebaut worden also recht neu vielleicht kennt sicher ja einer aus und kann mir was bissel dazu sagen und helfen
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich gehe somit davon aus das es eine schwarze Slim ist.
    Wenn du das genaue Herstellungsdatum (2011-02-17) hast dann kann man das "in etwa" herausfinden, aber nicht 100%ig. Wobei ich ehrlich gesagt vermute das es das neueste Laufwerk ist.
     
  3. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also es ist ne schwarze slim sie ist auf jeden fall schwarz herstellungsdatum ist der 23.02.2011
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Der Key ist momentan auslesbar soweit ich weiß, jedoch auf Grund des write-protect auf dem Chip noch nicht flashbar (momentan). Es soll demnächst eine Möglichkeit erscheinen mit einem kleinen Lötaddon. Wird aber noch ein wenig dauern. Diese Methode befindet sich gerade in der Testphase.

    Mfg
     
  5. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau. wobei es nicht mehr lange dauern wird.
     
  6. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    okay danke trotzdem schade das es nicht schon geht oh löten dann ist garantie futsch oder????
     
  7. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    grantie ist mit oder ohne löten futsch.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden