Neue "Xbox 360 Slim" + xK3y Einbau

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von GK-PePe, 7. Dezember 2012.

  1. Xbox360

    Xbox360 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hab ein 10,83A netzteil 135W
     
  2. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Aus zuverlässiger Quelle weis ich das die ganzen Amazon boxen max 14er Dash haben!
    und zu 90% sind die 250GB V1 coronas, das bundle was du willst is mit ganzer sicherheit eine corona v1

    E: @Xbox360
    Noch besser die Trinetys booten um ecken besser als die Coronas ;)
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, du hast ein Trinity Board. Jetzt müssen wir nur noch dein Dashboard wissen...
     
  4. GK-PePe

    GK-PePe New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK! Damit ich also einen xKey nutzen kann ist folgendes notwendig:
    --> RGH einbauen --> xKey einbauen --> RGH ausbauen

    Ist das eine gute / stabile Lösung oder soll ich lieber warten bis diese neuen Teile da released werden? Welche Vor,- & Nachteile haben diese neuen Dinger im Vergleich zu dem aktuellen xKey?
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine gute Lösung ;) So würd ich es auch machen...
     
  6. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, ich denke die neuen Austausch PCBs sind nicht besser, da du den RGH Für den xkey und dem "Lord of Hacks" sowieso aus und einbauen musst!

    Der Xkey is denke ich mal die stabilste lösung SKs online zu zocken ;)
    Was besseres wird denke ich mal nicht kommen ;)
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Hardware die man noch zusätzlich braucht, wird so oder so zu teuer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  8. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    war zu erwarten ;)
    Ich meine wenn die einem 40$ für den Coolrunner 3 pro abknöpfen wollen, da hats wirklich was ohmygod
     
  9. Xbox360

    Xbox360 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich werde dann das dashboard morgen mitteilen dann könnt ihr mir ja weiter helfen was alles machbar ist / besser ist danke
     
  10. Xbox360

    Xbox360 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was so ein RGH kostet im laden
     
  11. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Der Moderator mYre macht sowas... schreib ihn einfach an.
     
  12. Xbox360

    Xbox360 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hab mein dash 2.0.14717.0
     
  13. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    RGH geht, mache zufällig auch RGH umbauten!

    Falls intersse besteht meld dich ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden