Neu hier!!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von mobbel2006, 3. August 2011.

  1. mobbel2006

    mobbel2006 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich suche software um meine xbox360 jtag fähig zu machen
     
  2. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit software um Xbox360 Jtag Fähig zu machen????
    Die Xbox 360 muss ein altes Dashboard haben & altes Datum.
     
  3. mobbel2006

    mobbel2006 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe hier schon was gefunden, habe eine alte xbox360 premium mit 20 gigabyte festplatte von 2007 wo das dashboard nicht aktuallisiert wurde.da das laufwerk aber kaputt ist werde ich es als media center benutzen und ein anderes laufwerk einbauen bis ich weiss wie den key von cpu ausliest.
     
  4. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist alles kein Problem wenn die Konsole Jtag fähig ist,
    Im Forum sind die Anleitung, aber forsicht da fehlt eine sehr wichtige Zeile.

    Bei den alten Xboxen waren die Laufwerk fast alle Samsung, was hast du für ein Laufwerk????
    Ich kann die helfen.
     
  5. mobbel2006

    mobbel2006 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe benq laufwerk wo nur der läser aufleuchtet, aber ich weiss das dass laufwerk kaputt geflasht wurde, wie weiss ich nicht, habe nicht weiter nachgefragt, weil ich habe noch ein zweite box auch premium mit 60 gigbyte festplatte und kinect ,die läuft einwandfrei und nicht gefläsht.
     
  6. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Laufwerk ist nicht das Problem, nach dem das man den Jtag gemacht hat, kann man den DVD key von dem NAND auslesen.
    also warum warten, mach den Jtag wie Die Anleitung sagt.

    da ist die Anleitung :
    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/jtag-und-xell-homebrew-hack-die-ultimative-anleitung-357/

    aber nur bis : R6T3 Widerstand auslöten (das bitte nicht machen) & Stop
    (den Jtag drauf lassen, nicht entfernen)
    da müssen wir noch was machen, aber wenn du so weit bist schreibe es hier....

    Ich warte dann...
     
  7. maxim54

    maxim54 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super war für mich auch relevant...
    werd auch mal der anleitung folgen. gruß, maxim
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  8. nama

    nama New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die Anleitung... werd ich mich am WE mal dran machen! Hoffe, ich bekommes es hin!?! ohmygod
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden