Need for Speed The Run

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von htmlfan, 3. Februar 2012.

  1. htmlfan

    htmlfan Guest

    Was haltet ihr so von Need for Speed the Run ich habs heute das erste Mal gespielt und fands nicht so umwerfend.
     
  2. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab des game net.aber NFS HP fand ich net schlecht ,spiel des immer wieder gern.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    hab bis jetzt auch nix gutes über das Spiel gehört. Auf Metacritic hats einen Userscore von 5,7 also eher durchschnittlich. An die guten alten Underground zeiten kommts halt nicht mehr ran. Die melken die Lizenz ja nur noch bis es keiner mehr kauft und dann ist wieder 1 bis 2 Jahre Ruhe und sie kommen mit einem neuen Rezept daher.
     
  4. les_paul

    les_paul Guest

    Hallo !!

    werd das spiel mal testen.

    wir werden ja sehen

    cheers
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich habs zwar nicht für die PS3 aber morgen werd ich das für die XBox bekommen dann werd ich den Kontroller zum glühen bringen...

    Greets..
     
  6. xphil93

    xphil93 Guest

    Need for Speed The Run macht viel Spaß.
     
  7. ehgi

    ehgi New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...........ha..............
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden