NandPro Cloud not detectet a flash controller! HILFE

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von XellMell, 6. Oktober 2016.

  1. XellMell

    XellMell New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich sitze seit gestern an meiner 360 und habe das TUT von hier benutzt.

    Diode usw perfekt verloetet hat auch vorhin funktioniert doch da ich im 1 dump 32 Bad Pages hatte und im 2 62 bad pages habe ich mich entschlossen die Kabel zu kuerzen nun wieder alles zusammen will Nand auslesen und es erscheint die oben nenannte fehler meldung.

    was mich nun sehr verfundert da es vorher ging nun garnicht mehr.

    hat wer ein tipp

    sry habe fuer das flashen eine 2 platte mit xp gemacht und das ist eng.

    hoffe wer kann mir helfen!!!

    Habe auch schon eine neue diode und wiederst'nde genommen und die kabel habe ich tausendmal kontrolliert alle am board richtig fest.

    bitte hilfe ``
     
  2. XellMell

    XellMell New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe nun nochmal alles abgeloetet und mit einen multimeter auf durchgang geprueft vom LPT bis Board verbindung da denn mal die punkte auf dem board gemessen und da haben die punkte miteinander kontakt obwohl sie nicht zusammen sind extra alles gereinigt aber trozdem haben sie durchgang ist das normal

    daher vllt die fehler meldung oder ist dies normal

    punkte im bild makiert lpt.jpg


    EDIT habe sie grade gestartet und sie startet auch also ein kurzschluss ausgeschlossen?
    Danach nochmal an den PC immernoch Flash controller fail

    Kann das an den PC liegen obwohl es vorher funktionierte ???
    XP nochmal neu installieren und probieren oder mach ich was falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  3. XellMell

    XellMell New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung? W[rde gerne weiter kommen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden