NAND erstellen und Flashen - Please Help

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von tollsx, 17. Juni 2015.

  1. tollsx

    tollsx New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    Ich habe meinen kernel meiner Falcon box Updaten wollen mit so einem Autoupdater. Leider habe ich das Image nicht mehr oder finde es nicht.

    Es ist alles ordentlich durchgelaufen. Dann ging die Box aus und Startet jetzt nicht mehr. Leuchtet dauerhaft grün.
    Bekomme auch keine Verbindung zum kontroller (dieser blinkt aber findet die box nicht). Xell geht auch nicht :-(

    Kann ich mir Irgendwie ein Nand erstellen und dann per SPI USB Nand Flasher wieder einspielen?

    Ich bin neu in der Scene, brauche bitte hilfe.

    Hir nochmal meine Spezifikationen.

    Xbox360 Eltite (Falcon)
    RGH

    Bestellt habe ich mir schon ein SPI USB Nand Flasher, obwohl ich nicht weiß welches Update ich Flachen soll. Habe leider kein Backup :-( Kann ich diese Irgendwie Downloaden?

    CPU Key etc habe ich.

    VIele Grüße und Vielen Dank

    tollsx
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden