nach x360key einbau funktuiniert mein laufwerk nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von biendelb, 20. November 2011.

  1. biendelb

    biendelb New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe den xkey eingebaut aber kann nich über die eject taste den normal modus starten das lw reagiert garnicht
    wo könnte das proplem liegen


    wenn ich alels angeshlossen habe und alles was nötig ist gemacht habe was muss die fernbedienung anzeigen? weil bei mir zeigt sie auch wenn di xbox aus ist Xkey an ist das normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Remote hat immer Saft. Um den Passthrough Modus zu aktivieren musst du die Xbox 360 mit der Eject Taste starten dann sollte das funktionieren. Hast du das Laufwerk auch richtig am xk3y angeschlossen?
     
  3. biendelb

    biendelb New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein der der es mir eingebaut hat hat es falsch gemacht:-(
    habe jetzt alles richtig angeschlossen und jetzt kommt der fehler e64 egal was ich mache habe den ganze tag schon rumprobier und alles gemacht was im netz gefunden habe.
    allerdings muss ich sagen er hat auch die karte formertiert weil die originalkarte voll war aber keine dateien angezeigt hat dann hat er einfach das firmwareupdate draufkopiert und meine firmware.bin habe ne phat konsoloe also sollte es ja auch die firmeware.bin sein oder .??
    habe auch schon ne andere karte benutzt aber immerwieder kommt der fehler e64 bin echt ratlos. hoffe das mein Xkey nicht futsch ist
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  5. biendelb

    biendelb New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super vielen dank funzt 1A suuuuuuuuuuuper aber der link für das tool geht nich richtig der ladet mir nur 10mb runter
     
  6. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    muss dieses thema nochmal aufrollen da ich noch ne frage habe.
    xkey360 verbaut.
    also wenn ich meine xbox über die eject taste starte, öffnet sich das laufwerk.
    starte ich aber über den normalen aus/an knopf und drücke dann die eject taste öffnet es sich nicht.
    versuche ich es im dashboard zu öffnen passiert ebenfalls nicht.
    ist das richtig so oder ist da was faul?

    mfg:
     
  7. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die xbox über den powerknopf oder den wireless controller anmachst ist der xkey im emulationsmodus und du kannst deine isos von der festplatte starten, aber wenn du den ejektknopf drückst ist der xkey im passtrough modus und du kannst deine orginal spiele von der disk starten hier stehts nochmal ausführlich http://monkeydesk.at/f9-allgemeines/xk3y-fragen-und-antworten-5617/
     
  8. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo ruffy,

    das ist mir doch alles bekannt.
    ich weis wie ich den xk3y verwenden muss, ich wollte nur wissen ob es normal ist das das laufwerk sich über das dashboard nicht öffnen lässt wenn der xk3y im emulation-modus?

    mfg:
     
  9. Jobal

    Jobal New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , habe die gleiche Frage wie s.o. ... heute Abend eingebaut und das gleiche Problem.
    LW öffnet sich nicht im Emu Modus ...
     
  10. Jobal

    Jobal New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal ... könnte dies das Problem sein ?

    "Wichtig: Es muss sich dabei um eine originale (Stock) Firmware handeln, welche bspw. per Jungleflasher mit dem richtigen Key gespooft wurde. Eine Custom Firmware wird nicht funktionieren. Weiterhin muss es sich auch um die Firmware handeln, welche zu dem Laufwerk passt.
    "

    LW hat Lt3.0 und die firmware auf der sd ist auch die lt3.0 ( natürlich mit Namen firmware.bin )
     
  11. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal das das laufwerk sich nicht öffnet im emulationsmodus weil es ja nicht benötigt wird
     
  12. Jobal

    Jobal New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oki, habs schon gemerkt.
    Für alle noch einmal die Probleme hatten, weil immer Lade öffnen oder ähnliches da stand ...
    Habe heute wieder die firmware geändert, nachdem jetzt die orginal firmware drauf ist, geht alles .
    Hatte es gestern beim Einbau überlesen, aber es ist wirklich wichtig, dass auf der SD dir org. firmware mit Laufwerkskey drauf ist.
    Dann geht alles .
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden