Nach Update auf iOS4.02 kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Andy_MA, 26. August 2010.

  1. Andy_MA

    Andy_MA New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich habe mein 3GS auf iOS 4.02 upgedatet, Firmware 05.13.04 und Itunes auf 9.02 ebenfalls geladen.

    Seit dem Update kann ich zwar via Wi-Fi auf die Internetbasierten Programme zugreifen, jedoch ist dies über das 3 GS Netz der Telekom nicht mehr möglich.
    Ich habe das i-phone bereits schon einmal komplett zurück gesetzt und als neues i-phone frisch aufgesetzt aber das Problem bleibt das gleiche (toller Erfolg-kotz)...

    Nach einem Anruf bei Apple wurde ich an die Telekom verwiesen, diese wiederum konnten mir auch nicht weiter helfen.....

    Wenn ich nun unter Einstellungen-Info nachschaue, dann wird das Netzwerk Telekom, der Anschluß mit Telekom benannt. Jedoch steht unter Netzbetreiber " Nicht verfügbar".....

    Wer hat ne (Narrensichere-)Idee wie ich das nun wieder hinbekommen kann???


    Danke und Grüße,
    Andy:locked:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden