Nach Neustart der Wii kommt immer BootMii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ultralino, 5. November 2010.

  1. ultralino

    ultralino New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also ich hab meine Mutter ihre Wii nach folgender Anleitung http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/homebrew-channel-auf-wii-mit-firmware-4-0-oder-4-1-installieren-721/gemoddet.

    Hat auch alles besten soweit geklappt, bis auf 1-2 sachen aber die hab ich alleine raus gefrimmelt.

    Was Ich allerdings nicht raus bekomme, ist das sobald ich die Wii Aus mache und Neu starte, er immer ins BootMii geht.
    Ist ja nicht weiter Schlimm eigentlich aber ich kenn doch meine Mutter :), von wegen schauen wir doch mal was sie hier macht :rolleyes:

    Naja jedenfalls hab ich keinen Plan warum er das macht, hab nun auch schon 2-3x die anleitung mit dem teil über das Bootmii noch mal überflogen, aber nichts gefunden.

    Leider ergab auch die suche nicht wirklich was brauchbares.

    Bei meiner Wii hab ich das Problem nicht da kommen gleich die Auswahl Channel.

    Die Install varriante war "Install BootMii as boot2" und hat auch ohne Fehler geklappt.
    Wii ist ne alte mit 3.2e gewesen und per Super Mario auf 4.1e geupt.

    Denke das sollten alle Wichtigen Infos gewesen sein. hat wer einen rat für mich, oder ist es gar so vorgesehn das Bootmii sich zuerst bootet ?

    mfg

    Ps. Mir ist auf gefallen das in der Download Datei aus dem tutorial keine Hack.ini vorhanden ist wie auf den Bildern beschrieben. Vielleicht ist es wichtig oder nicht kein Plan
     
  2. mrcologne

    mrcologne New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe einfach den Bootmiiordner in xbootmii gennant und hatte somit das problem behoben:)
     
    1 Person gefällt das.
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Glückwunsch, du hast BootMii/boot2!
    Wie mrcologne gesagt hat, musst du einfach den bootmii Ordner umbenennen.
    Die hacks.ini sind für den Priiloader. Es gibt sie für jede Firmware hier.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden