Nach Klick auf Letterbomb kein Signal mehr an TV

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dawnstorm, 5. April 2016.

  1. dawnstorm

    dawnstorm New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade Homebrew zu installieren.

    Zunächst einmal hatte ich das Poblem dass sich keine Updates installieren liesen. Bei der 4. Internetverbindung hat es interessanterweise doch geklappt. Habe also jetzt 4.3E auf der WII. Im Menü zeigt sich jetzt auch das SD-Symbol.

    Möchte nun Homebrew installieren. Mit dem Launcher habe ich dann alles notwendige erstellt und auf meine SD geschoben.
    Anschließend in die Wii gesteckt und im Postfach auf Letterbomb geklickt.
    Danach wird alles schwarz und die Wii sendet kein Signal mehr.
    Durch Reseten der Wii funktioniert wieder alles - jedoch wurde nichts installiert.

    Habe nun Angst es noch einmal zu versuchen.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    Danke euch

    Ok ich glaube ich habe den Fehler bereits gefunden. Habe nur die erstellte Datei vom Launcher kopiert und nicht die anderen Dateien - ich werde berichten
    Hat geklappt leider habe ich kein Bootmii -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2016
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. dawnstorm

    dawnstorm New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun den Pilloader installiert. Erhalte aber kein zusätzliches Menü, ist das richtig so?
    i.O. lese mich nocht ein

    Update: Habe nun Bootmi über die andere Methode installiert und jetzt ist es auch vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden