Nach HBC installierung Wii startet NICHTS mehr !!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von JaY, 12. September 2010.

Schlagworte:
  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ja, was denn bzw. was nicht? ^^
     
  2. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry
    er startet die Spiele nicht
    er erkennt sich nicht mal
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wer erkennt was nicht? Der CFG USB Loader?

    Wie ist denn die Platte formatiert und an welchen USB Anschluss ist sie angesteckt?

    Und Deinem Report nach hast Du nun aber doch nicht eins der "kindersicher" Pakete genommen, denn da sind neuere cIOS drauf vorhanden.

    LG Frank3000
     
  4. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  5. Kuddel

    Kuddel New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ich wollte meine WII schon gegen die wand schmeißen, aber mein kumpel meinte lass sie uns doch ans intenet direkt anschließen und dann die ratschläge nochmal nachvolziehen.

    Und siehe da nach 15 Versuchen hat es doch geklappt :):)
    Wir haben alles ausprobiert und es klappt alles was wir install haben.
    Also an alle: befolgt ruhig die ratschläge von den "Chef´s " hier und es wird gut.

    Wenn ich nochmal prob. wende ich mich an die experten aus diesem Forum.

    Nochmals Danke für allles.
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Danke für das Feedback, da bin ich ja erleichtert dass wenigstens der erste Problemfall glücklich zu Ende gegangen ist :)

    Viel Spaß mit Deiner Wii.

    LG Frank3000

    ---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

    Die Wii selbst startet keine Originalspiele aus dem Diskchannel?

    Verstehe ich das richtig?

    Das hat aber nichts mit dem Mod zu tun. Und was die SK`s betrifft, von wann war die Wii nochmal? Weil die neueren Spielen keine gebrannten Medien mehr ab, nur noch von Festplatte, was sowieso viel einfacher ist :)

    LG Frank3000
     
  7. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nein okay tut mir leid es klappt alles
    Ich bedanke mich ganz ganz doll ist aufjedenfall richtig cool das Forum wenn ich wieder probleme habe wende ich mich an euch..
    Ich danke jedem der mir dabei geholfen hat
    aber eine Frage habe ich noch wie mach ich eine SK

    ---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

    Also meine Wii ist jetzt ein jahr alt
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Entweder mit einem USB Loader, Clanrip(wii app) oder auf deinem PC mithilfe eines speziellen alten LG laufwerks.
    PS deine Wii ist zujung.
    Die wird nur über eine Festplatte oder einem externen DVD Laufwerk spiele lesen können.
    Also geht nur noch der USB loader. (für das Abspielen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
    1 Person gefällt das.
  9. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich habe mir da ein Spiel jetzt runtergeladen weil das das Original zu schön ist
    um es zu gebrauchen und ich habe angst wegen meine kleine geschwistern...
    davon habe ich die ISO auf DvD gezogen aber es kommt dann Error (1101)

    ---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

    aso welche größe der usb stick hat ist dann aber egal (weil die SD durfte nicht mehrnals 2gb haben ) ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du könntest Glück haben dass die Wii noch gebrannte SK`s lesen kann, aber ganz im Ernst das ist sehr aufwändig.

    Leichter wäre Du schließt Dir eine USB Festplatte an die Wii und läßt einen der USB Loader Deine Originalspiele auf die Platte dumpen.

    Aber natürlich wirst Du auch zum SK brennen im Anleitungsbereich fündig, wenn Dir das lieber ist :)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  11. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke wenn ich an der installation der hbc schon scheitere nehme ich lieber die einfache version :p:p
    Aber nochmal danke für alles :D:D:D
    Und updates des Wii-systems nicht machen weil ich ahbe gerade SMG2 reingeschoben und der wollte dann updaten
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ich sage dazu nur Priiloader installieren und Updates blocken.
     
  13. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das?
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du hast doch den Priiloader installiert, oder nicht?

    Falls nicht ist die letzte Pflicht die Du machen musst Dir im Anleitungsbereich das Priiloader TUT für Anfänger rein zu ziehen und diesen zu installieren :)

    Der verhindert das Updates gemacht werden.

    Ansonsten Originalgames nicht über den Diskchannel sondern über Neogamma starten, denn alle Loader verhindern ganz automatisch solche Updates.

    Wenn Du das nicht machst, dann ist die ganze Arbeit wieder weg.

    LG Frank3000
     
  15. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann mache ich das aber als allererstes mach ich ein BackUp besser is das^^
     
  16. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Richtig :)

    LG Frank3000
     
  17. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    prob bei priiloader ich ahbe jetzt den 0.5er geladen die erklärung ist aber für 0.4 ist das schlimm?
     
  18. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nein, es hat sich im Ablauf nichts geändert.

    Die Installation startet in dem Du die "+" Taste drückst.

    Die richtige "hacks.ini" natürlich ins Root Deiner SD karte kopieren und dann nach Anleitung vorgehen.

    LG Frank3000
     
  19. JaY

    JaY New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aber nach dem ersten A bestätigen kann ich eine auswahl treffen
    Priiloader German Mod, German Mod ohne passwort, Remover, Loader, Forwader,
    Hacks.ini (3.2-4.3 E/U), DE-/installation, Priiloader (mit Passwort) installieren, Prii(e)loader deinstallieren.
    zu ladendes IOS: IOS36
     
  20. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Mach mal bitte ein Foto davon. Also ich habe direkt nach dem Laden von Priiloader 0.5 die Möglichkeit diesen mit einem Klick der "+" Taste zu installieren.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden