Nach gesundheitswarnung schwarzer Blidschirm

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Corsa, 1. Januar 2013.

  1. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    werd nun erstmal wieder nen syscheck machen
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    in die tonne??? dann nimm ich sie erst....
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ich nehme Sie auch!!!! :D
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Du brauchst hier keine 20 Syschecks Posten, davon ändert sich auch nichts.:bash:
    Davon ab gesehen, was soll sich daran geändert haben.
     
  5. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Ergebniss
    sysCheck v2.1.0b19 von Double_A und R2-D2199, Nano
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.1E (v450)
    Priiloader installiert
    Das Laufwerksdatum konnte nicht erkannt werden
    Homebrewkanal 1.1.2 benutzt IOS58
    HomebrewFilter ist nicht installiert
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 67745000
    Boot2 v2
    Es wurden 147 Titel gefunden.
    Es wurden 52 IOS gefunden, von denen 5 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS80[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
    IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS245[37] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS246[38] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS247[53] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS248[55] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249[56] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250[57] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS251[58] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 10.10.2010 generiert.


    ka zumindest hat sich eins geändert das Laufwerk hat nun garkein Datum mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
  6. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ne möglichkein den USB loader evtl direkt beim Start zu starten denke das löst zwar das problem nicht aber man könnte sie wieder nutzen
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    so führ heut iss erstmal schluß... morgen früh geht der alltag wieder los in neuem jahr...

    tschö mit ö mit ö...
     
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das könnte funzen, ein versuch wäre es wert.
    Ps. Du denkst ja mit.:grin:
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Jo, schlaf gut:)
    Bis dann.
     
  10. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke euch dennoch für die Hilfe werd noch ein wenig rumspielen mal sehen was sich ergibt
     
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Mir ist gerade noch aufgefallen, das du Bootmii noch neu installieren und ein neues Backup deiner Wii machen solltest.
    Versuche Bootmii als "boot2" zu installieren!
    Ps.Sollte die installation nicht funktionieren, gehe ers auf "Uninstall Bootmii" und dann auf "Install Bootmii"
    Unbenannt.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  12. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So kleines Update das Bild ist nach dem Gesundheitshinweis immer noch schwarz jetzt ist aber dieser klick ton beim bestätigen mit A wieder da doch dann schwarzer Bildschirm und ein grauenvoller dauerpiep ton sonst leider nichts
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hast du bootmmii schon neu installiert und ein neues Backup gemacht?
    Wurden mit dem Any Title Deleter schon Channels gelöscht?
    z.B. in den gekennzeichnetten Menüs
    MOD6.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  14. Corsa

    Corsa Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So sry heut war schlecht und nun keine lust mehr hab gestern beim probieren nur gesehen das er den shop channel nicht installiert also die WAD datei zu mehr bin ich heut nicht mehr gekommen AnyTitleDeleter bin ich noch nicht gekommen werd ich aber nochmal probieren
     
  15. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halllo leute verusche grade seit 5 stunden mein gllück und nichts klappt

    Also habe eine wii 4.3e damit http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/ bearbeitet allles nach der anleitung gemacht.
    hatt auch alles gut funktioniert doch dann

    musste ich ja rumspielen und habe mit wiigsc von meinen spielen auf der festplatte channels gemacht
    und alllemit wad instaliert dann hab ich einen neustart gemacht und dann kamnur die gescuhdheitswarnung wo manmit A bestätigt und dann ein schwarzer bildschirm
    mit power und reset taste geht leider auch nix... immer wenn ich neustarte dreht das laufwerk und beimbestätigen von der warnung kommt auch ein ton
    da meine frage kann ich die WII retten oder nicht bzw habe sie neu gekauft vor einemmonat bei saturn kann ich sie zurück bringen damit die sieeinschicken und tauscht nintendo sie dann aus oder kostet das was??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Warum muss man mit seiner Wii „rumspielen“, wenn noch nicht einmal der Priiloader installiert worden ist.:bash:
    Obwohl dieser hätte installiert sein müssen, wenn man den Anleitungen hier im Forum genau befolgt.
    Da du jetzt einen Bannerbrick hast und deine Systemsoftware auf 4.3 ist, sehe ich keine Möglichkeit deine Wii noch zu Retten.
    Deine Wii Umtauschen, wo man genau sehen kann, das an der Wii rumgefummelt worden ist, wohl eher nicht.
    Auf eigene Kosten wird das wohl schon eher was werden.

    Das kostet Dir nun eine Menge Lehrgeld!!!

    Ps. Google mal nach SaveMii, vielleicht lässt sich damit noch etwas machen.
     
  17. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das witzige daran ist ich habe alles instaliert auch den Priiloader dann die channles mit wad instaliert dann hab ich in den boot mi gebottet ausversehen wollte dann da raus und dann neustart und es ging nix emmm ich habe auch noch ein custom theme also so ein darkwii und meine wii ist eine ganz neue ohne camecube ports
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  18. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also meine wii ist im arsch na toll nichtmal einen monat hatt se gehalten scheise -.- meine freundin machtmich kaputt
     
  19. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wenn der Priiloader wirklich installiert worden ist, dann sollte er auch starten.
    Nimm die Wii mal für ca 2min vom Strom, schließe sie dann wieder an, halte nun die Reset Taste beim einschalten der Wii gedrückt bis ein Bild erscheint.
     
  20. gen92

    gen92 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    leider auch nix ich geh mir mal jetzt eine neue sd-karte kaufen mal schauen vllt bringt es ja was und sonst habt ihr eine andere lösung oder ist wii wirklich kaputt einen nand.backup und bootmii hab ich auf der sd-karte schon
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden