Nach dem Downgrade meiner Psp 3004

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von dominik12, 10. März 2012.

  1. dominik12

    dominik12 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe dieses Tutorial verwendet: http://monkeydesk.at/f5-anleitungen/psp-3000-09g-auf-firmware-6-20-downgraden-5807/

    Und habe es geschafft :)
    Jetzt Frage ich euch was kann ich so alles anstellen mit 6.20

    Könnte ich zum Beispiel eine 5.XX Custom Firmware installieren?
    Gibt es hohe ''Brick'' Gefahr?
    Ich kenne mich sehr gut mit den CFWs aus aber nur in dem 6.60 Bereich!
    Gerade bin Ich auf 6.20 PRO b10 aber ich wollte wissen ob es noch mehr geht?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Firmware History:
    Ofw 6.60-------6.60 PRO b10---------6.60 lme 1.6--------Ofw 6.20------6.20 Pro-B10
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PSP 3004

    Motherboard:
    TA-095v2

    Vor dem Downgrade auf 6.20: (09g)
    Nach dem Downgrade auf 6.20: (04g)

    FuseCFG: 0x00002A00

    Schnelle und Gute Antwort wäre hilfreich ;)
     
  2. dominik12

    dominik12 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage?
    Vor dem Downgrade war meine Psp 3004 auf (09g) Motherboard und nach dem ich das Downgrade Tutorial benutzte habe ich nun eine

    Psp 3004 (04g)
    Ist es wirklich möglich dass sich meine ''Motherboard'' verändert hat und dass ich nun eine ''feste''/''permamente'' firmwares installieren kann?
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja und Ja

    Du kanst ruhig die Pro-b10 permanent installieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden