na dann halt doch ;)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von csm1990, 29. November 2011.

  1. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hab mir überlegt ich stell mich jetzt doch mal vor....
    bin zwar schon länger bei monkeydesk, doch hab mich nie vorgestellt.
    eigentlich ist mein Nickname immer "csm". da der aber bereits vergeben war halt "csm1990".
    ich komm aus einer gegend wo nichts ist und wahrscheinlich nie etwas los sein wird :(
    dafür bin ich aber bei meinen freunden bekannt Probleme mit Konsolen, pcs und smartphones zu lösen :)
    ich bin hier gelandet als alles anfing bei uns im eck mit flashen und co.
    damals wollt ich ne wii mit der fw 3.4 flashen und bin hier gelandet.
    die Anleitung war so einfach und genial, dass ich mich angemeldet hab! ich konnte nicht anders ;)
    und auch jetzt will ich die Seite nie mehr missen müssen ^^
    meist benutz ich die Tutorials hier im forum, aber manchmal muss man sich selbst ein kopf machen.
    darum bin ich froh hier gelandet zu sein und hoffe hier helfen zu können und das mir geholfen wird ;)
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Na dann, willkommen im Forum, obwohl du schon länger als ich dabei bist. :p
    Auf eine gute Zusammenarbeit im iPhone-Bereich, wie ich gesehen habe (auch wenn man nicht nachdoppeln muss, wenn man mit seinem Vorposter übereinstimmt :silence:).

    lg raf-dat
     
  3. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, war nicht so beabsichtigt ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden