N64 wad

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von xgoldfinger007, 27. Februar 2010.

  1. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Alle zusammen

    Habe mal eine frage ich suche zu den snes emulator hier aus dem
    download bereich die wad datei damit ich nicht immer über hbc
    gehen muß wäre super nett

    ihr seit sowieso die besten habe alles geschaft an meiner wii
    mit dem guten forum weil wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    Gibt es auch ein für n64 mit wad ???????
    habe nichts gefunden oder habe ich es überlesen
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Guten Morgen,

    klick mich! hier findest du den forwarder (so heißt es übrigens ;)) für den snes emulator.
    Einfach runterscrollen bis Snes9xGX Forwarder Channels (Super Nintendo Emulator)


    Habe einen forwarder für n64 hochgeladen, muss aber noch von einem moderator freigegeben werden. Ich link ihn dir dann.

    gruß exmo
     
    1 Person gefällt das.
  3. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke schauen dann später noch vorbei :D

    ---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

    Achso wo bekomm ich den hier auch den 64 Emulator
    finde ihn nicht
    Danke Forwader :D
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    1 Person gefällt das.
  5. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    danke Jürgen,

    den wii64 emulator findest du hier

    rechts den wii64-beta1.1.zip auswählen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    danke werde es morgen testen danke euch
     
  7. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Morgen

    So habe den Wii 64 beta1.1 auf die sd gemacht läuft auch wenn ich über
    hbc gehe und starte dann haben ich den Forwader istalliert dann steht am anfang wenn ich die wii starte habe ich den kanal wii 64 wenn ich denn starte komme ich immer wieder zurück meine damit zu den kanäle aber er startet nicht
    was kann denn der fehler sein liegt es daran was ich vermute weil der emu.
    eine beta ist :confused:
    könnt ihr mir helfen wenn ja wo bekomme ich den wii 64 emulator her
    nicht die beta

    Danke
     
  8. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    sorry aber ich habe große probleme mit deinem satzbau, komm da nicht so recht mit.

    Funktioniert jetzt nur der Forwader nicht oder Wii64 ansich?

    Hier bekommst du auch eine andere Version als die beta, habe schon öfters gehört dass der Forwader gerade zu den Emu´s nicht ganz so will wie er sollte.

    Sollte ich dich richtig verstanden haben (was nicht so einfach ist :)), dann starte den Wii64 emu doch einfach immer aus dem hbc, ist zwar bisschen umständlicher. Aber du zockst doch wohl nicht so oft n64 spiele.
     
    1 Person gefällt das.
  9. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Also Danke erstmal

    Also im hbc geht der Emulator ohne Probleme
    Aber wenn ich die wad datei installiere vom Wii 64
    und ich ihn dann starte geht er immer ins Haupmenu zurück

    Aber wie du schon sagtes sonst muss ich nur über hbc starten
    aber es muß ja gehen habe das video bei you tube gesehen da ging es doch auch :confused:

    eins noch bei den snes geht es ohne probleme
     
  10. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    bitteschön ;)

    wie schon gesagt soll es mit dem forwarder von n64 probleme geben, das mit dem video aus youtube kannst du nie so genau nehmen (kenne es zwar nicht), denn er könnte eine ganz andere Firmware verwenden oder eine andere ciso rev.

    Würde sagen lass es doch so laufen, über den hbc reicht es. Rumprobieren mit anderen Forwarder wads (aus unseriösen quellen) birgt immer das Risiko auf einen Brick.

    Manchmal sollte man einfach mal zufrieden sein, aber ich kenn das, geht bei mir auch nur selten :D
     
  11. xgoldfinger007

    xgoldfinger007 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hast ja recht :D

    Danke
    Habe ja noch die Alte Xbox
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden