n5 löscht Speicher

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Friedrichb, 1. November 2010.

  1. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tach erst mal
    Bisher habe ich mich nur mit der Wii beschäftigt und alles zum laufen gebracht,aber jetzt brauche ich Hilfe beim DS Lite.Habe siet über zwei Jahren erfolgreich mit ner n5 Karte (Nachfofger von der R4) gozockt.Nur bei neueren Games hängt sich das Teil auf(Bild war da Ton nicht) oder was noch ärgerlicher ist,Spielstände werden zwar gespeichert aber beim nächsten Start sind keine Daten Vorhanden
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann würde ich mich mal nach der neusten FW für deine Karte umsehen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden,mal sehen......Danke erstmal Die FW ist echt schon etwas älter
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Lass mal hören ob es dadurch besser geworden ist...

    Wenn nich mal schaun ob wir dann noch was anderes finden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Neee neee neee
    Hab jetzt 1.32 aber gerade eben sind "die Speicherdaten beschädigt und werden gelöscht"
    wie gesagt tritt das Problem erst seit kurzem auf(z.B.das neue Prof. Layton)
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So, jetzt habe ich gelesen, dass es sein kann, das man die Speicherdaten nicht mehr öffnen kann, weil sie über 512 kb liegen.

    Kannst du das ändern??? Auf deiner N5???

    Und du hast ne PN... vllt haut das ja hin...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    PN gelesen Ist schon in arbeit : Wie soll ich(sorry wenn`s doof klingt)denn die Grösse der Speicherdaten ändern können???:coffee:
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Das kann ich dir nicht sagen weil ich keine N5 besitz... aber ich glaub bei meiner Supercard DS One kann man das im Menü... will mich da aber nicht drauf festlegen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  9. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Speichergröße kann es nicht liegen,mein Bruder hat das selbe Teil mit älterer FW und alles läuft.Nur leider ist er schwer zu erreichen und er wohnt auch nicht gleich um die Ecke-also kein direckter vergleich möglich.Hab aber deine PN in Gang gesetzt und !!!bis jetzt !!! ist alles stabil TOI TOI TOI:coffee:
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    ... na siehste... wenn es stabil iss dann ist es doch schon mal ein Erfolg oder :) und könnte doch mal mit einem [​IMG] gedankt werden

    :eek: schwer zu erreichen bei unserer heutigen Technik... hamma...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja tatsächlich noch Leute geben die -trotz der heutigen Technick-arbeiten gehen.Nicht jeder sitzt im Büro von 8-15 und kann sich dann noch um andere Sachen kümmern: Trotzdem Danke für deine Hilfe
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden