Musik Spiel Probleme

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von mantorras, 27. Januar 2010.

  1. mantorras

    mantorras New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Super geklappt,kann WS RESORT spielen, aber ein problem kommt selten allein,meine Tochter liebt es mit der WII zu singen. Habe auch ein paar sing spiele auf meine externen festplatte und die laufen alle einwandfrei nur das problem ist wen ich das micro in den usb anschluss anschliesse wird er nicht von der Wii erkannt obwohl ich das micro extra für die Wii gekauft habe,meine frage ist: muss ich was bei den usb loader umstellen damit ich den micro benuten kann??Und mein freund hat das gleiche problem bei den guitar hero,da wird die guitare nicht erkannt.Könnt ihr uns bitte helfen ?Weningstens meine Tochter zuliebe den dan würde ich sie in den keller schicken und da könnte sie den ganzen tag trellern anstatt mir immer die frage zu stellen ...;;warum geht das nicht´´?so wie kinder nun mal so sind....lieb aber nervig....Bedanke micht im vorraus für eure hilfe und für euren verständniss und tut mir leid um die rechtschreibung.
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hast Du denn das IOS56 auf Deiner Wii installiert?

    Ich habe da noch so etwas im Kopf dass Geridian mir gesagt hat das wäre für die Musikspiele. Ich hatte das so verstanden dass damit quasi die treiber für Plastikgitarre und Co mit installiert werden.

    LG Frank3000
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Erstmal die Beiträge raus verschoben und nen anderes Thema aufgemacht.
    Bitte in Zukunft selbst drauf achten, sonst werde ich etwas "autoritär" :)

    Für Musikspiele muss zum einen IOS 56 installiert werden/worden sein (Sollte bei FW 4.2 schon dabei sein meiner Erfahrung nach) und man muss wenn man die WII nach diesem TuT hier softmoded hat im USB Loader als IOS das 223 auswählen, das sollte ja so installiert worden sein "IOS 38 merge 37" und durch das "merge 37" die nötigen Treiber für die USB Mikros besitzen.
     
  4. mantorras

    mantorras New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Alles erledigt die spiele laufen alle auch die sing spiele und so musst ihr es machen erst den micro anschliessen dan erst die Wii einschalten und schon klappt es habs es selber herausgefunden und hoffe das ich euch auch weiter geholfen hab
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden