Multiman 2.00.00

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von adamska26, 8. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute:) ich wollte mal fragen was man genau unter Direct-Boot-Methode versteht? bzw. was man und wie man bei eboot bei spielen anwendet die bei manchen games fehlen kann man mit eboot-metohde beliebige eboots finden die im internet nicht gefunden werden?danke im vorraus :)
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Direkt Boot bedeutet ganz einfach das du direkt vom Multiman aus das Spiel starten kannst ohne erst zurück ins PS3 Menü zu gehen und das Spiel über SPIEL und dann das DVD Icon zu starten.

    Zu Eboot: Weiß ich nicht ob das hier richtig ist, da bei mir bei den Originalen immer diese Eboots dabei sind. Wenn man Eboots sucht dann liegt es meist daran das man die Spiele nicht starten kann da sie noch auf die 3.41 abgestimmt waren. Man kann Eboots auch herunterladen nur bei mir liefen sie dann nicht. weil es halt zu der Zeit noch diese 3.41 abestimmten Eboots waren. Sie liefen dann nie bei mir auf der 3.55 CFW. ;)
     
  3. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ist kompliziert mit dem eboot diese spele zu finden die gehen ja leide nicht alle
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden