multiMAN 1.16.00 cannot enable BD-rom Emulator

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Vlocky, 22. Februar 2011.

  1. Vlocky

    Vlocky New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    kann mir jemand weiter helfen, bin neu hier, ich bekomme beim starten von multiman die Fehlermeldung: "cannot enable BD-rom Emulator"

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
  3. Knigges

    Knigges New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. glader

    glader New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ps3 probleme backup

    ich habe multiman3.55 bei mir funktioniert kein spiel bildschirm schwarz
     
  5. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    BDEmu installieren !?
    Ich hab dochn Link zur Google Suche gepostet, da sind mindestens 20 brauchbare Seiten dabei... *doh*

    ---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

    Da man die Posts net editieren kann:

    BDEmu besteht aus 2 Files BDEmu.bin und ein dazugehöriges .pkg ... (Ja, das ist was zum installieren). Files runterladen -> auf USB Stick -> Installieren -> multiman 1.16+ tut wieder...
     
  6. glader

    glader New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer erklären wie ich ein backup auf der ps3 mache bitte ausführlich bekomm das nicht geregelt wenn ich ein game lade bildschirm schwarz
     
  7. Vlocky

    Vlocky New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Hat jetzt funktioniert.
    Hab zuerst multiman 1.15 base instaliert, dann über die PS3 auf 1.16 abgedatet.
     
  8. glader

    glader New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    multiman lade spiel bildschirm schwarz was kann das sein
     
  9. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    vielleicht geht das spiel über externe festplatte mit selcet gedrück halten und x drücken!!!
    das ist für black screen spiele!!
     
  10. glader

    glader New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon gemacht immer noch das gleiche
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden