MPlayer CE lädt DVD nicht bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von kasiopay, 20. Juli 2010.

  1. kasiopay

    kasiopay New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe den Mplayer ce v076 auf das Verzeichnis SD/apps kopiert und konnte es auch im Homebrew channel starten.

    Nun, ein paar Radiosender konnte ich hören und auch Internet TV ging. Nur als ich eine original DVD eingelegt hatte und diese abspielen wollte tat sich gar nichts.

    Erst scheint es so als will er die DVD starten aber dann passiert gar nichts und jedesmal wenn ich dann auf play DVD drücke steht oben links in der Ecke opening stream oder so ähnliches aber sonst weiter nichts.

    Wäre sehr erfreut wenn mir jemand eine Hilfestellung leisten könnte....
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WII wurde vor oder nach September 2009 gekauft?

    Wenn nach September 2009 = kein Wunder.

    Grund: Ab diesem Datum funktionieren weder gebrannte Spiele Disks NOCH originale oder gebrannte DVD Filme in der WII.
     
  3. kasiopay

    kasiopay New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohh.. Das heist es gibt keine Möglichkeit dafür? :eek:
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Genau das heißt es ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden