Motion Controller schaltet bei Homebrew apps ab

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von buck3thead, 26. Dezember 2012.

  1. buck3thead

    buck3thead New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Entschuldigung , falls dieses Thema schoneinmal gelöst wurde, aber ich finde nach langem Suchen leider keine hilfreiche Antwort .

    -Ich habe letzte Woche eine neue Wii gekauft mit Wii Motion Plus Controller.
    -es handelt sich also um eine neuere Baureihe ohne gamecube anschlüsse
    -Ich habe mithilfe eurer Anleitung den Homebrew channel installiert und das Komplettpaket runter geladen .
    -Der HBC wurde erfolgreich installiert .

    Leider schaltet sich der Motion Plus Controller bei starten der Installation der Apps (Priiloader/Multi...) ab.

    Ich habe schon mehrfach gelesen ,dass diese Controller mit integriertem Motion Plus in den Apps nicht funktionieren .

    wie gesagt , entschuldigt mich wenn ich dieses Thema verdopple .

    ansonsten verweist mich an den richtigen Thread !

    Danke im Vorraus !
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    zum 50000x... eine wii kann man nicht mit einem wii motion plus kontroller moden das geht nur mit den alten fernbedienungen ohne wii motion plus... also ne alte von irgend jemanden ausleihn oder kaufen...

    solche fragen sollten in zukunft nicht mehr beantwortet werden... sondern kommentarlos gelöscht werden... müllt nur die hp zu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  3. buck3thead

    buck3thead New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich dafür entschuldigt ,dass ich gegebenenfalls das Thema dopple weil ich eben kein Forenspezialist bin.und werde auch noch angepampt ... Dafür ist meines erachtens ein Fachforum da . Auch wenn man sich als Administrator die Mühe machen muss ,anderen Leuten auf den Weg zu helfen .

    Danke für die Antwort ,aber schlechte Laune macht mich auch nicht glücklich
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden