MonkeyDesk T-Shirts

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 24. Juni 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Zusammen :)

    wie jedes gute Forum das etwas auf sich hält haben auch wir ab sofort unsere eigenes T-Shirt.

    Vertrieben werden die Shirts über Spreadshirt, wer es kennt weiß das die dort keinen über den Tisch ziehen ;)

    Ich habe das Design soweit fertig, Vorschläge und Änderungswünsche sind gern gesehen. Habe bereits ein Shirt in ungefähr dem Style vom Endprodukt, Fotos gibts sobald das aus der Wäsche ist.

    Hier der Link zum Shop:
    MonkeyDesk.at Shop

    Nur als Info am Rande, wir verdienen keinen Cent an dem Shirt, also nicht meckern. Danke
     
    1 Person gefällt das.
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich könnte keine größe L geschweige denn XL tragen.
    Vielleicht wäre es für die bisschen kleineren eine Größe M ganz passend.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ah schaut so aus als hätte Spreadshirt das Shirt gerade nicht in M Lagernd. Kann morgen schon wieder anders ausschauen. Sorry
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    wie sehe ich da die Rückenansicht?
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Einmal das Bild anklicken :D
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wie wärs eig wenn man noch nen shirt in invertierten farben hätte?
    also ein schwarzes Tshirt mit dem affen in grau mit weiße rändern und grünen stern?
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Schwarze Shirts gehen leider nicht bei dieser Druckart. Bin leider nicht so der Grafiker, wenn jemand die Grafik zu Flexdruck kompatibel machen kann, stell ich hier gern das Bild rein.
     
  8. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    ha, die ansichten links und rechts sind ja voll umsonst *haha* ... vielleicht kann man ja ganz unten vom ärmel ja www.monkeydesk.at hinschreiben? ;-)
     
  9. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Habe mal die Farben invertiert.
    Ich finds interessant.
    [​IMG]
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hat halt dann nix mehr mit unseren Farben zu tun, Corporate Identity FTW
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Also das Bild gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich @RedInk

    ---------- Post added at 09:46 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

    Aber Noli,

    ich kann mal in unserer Grafikabteilung nachfragen zwecks der Flexdruck Kompatiblität.

    Schick mir mal die nötigen Sachen per PM oder so?!
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das wäre natürlich ein Wahnsinn :)

    Ich werde es heute am Abend hier reinstellen, Danke schön.
     
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Warte immernoch :D?

    Aber die Grafikabteilung ist heute geschlossen, schön das ich armer Informatikerfutzi bis 17 Uhr arbeiten muss und alle anderen gehen nach Hause :D
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    sorry ganz vergessen, file im anhang, der text hinten ist nur normaler arial text.
     

    Anhänge:

  15. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das willst du als Flexdruck haben? Sprich beliebig vergrößerbar?
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jep wäre ein Wahnsinn wenn ich das in der Form hätte :D Jürgen postet gleich Bilder vom ersten Prototypen, das was hinten steht an Text ist nicht der vom fertigen Shirt.
     
  17. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Hier die T-Shirt Entwürfe
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      145,3 KB
      Aufrufe:
      379
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      162,1 KB
      Aufrufe:
      389
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ein Gürtel wärs gewesen :D
     
  19. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe doch etwas zu meckern! :D
    Eigentlich sollte Noli auch etwas dabei verdienen.
    Immerhin hat er das alles auf die Beine gestellt und der Server ist auch nicht kostenlos.

    Edit: Vektorisieren mit VectorMagic sieht grausam aus: http://www.mediafire.com/?jgqtim3m5n0
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das passt schon so wie es ist ;) ihr müsst ja schon die Werbung auf der Seite ertragen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden