MonkeyDesk.at tot?

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von cy2u5, 24. November 2013.

  1. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieso erscheinen eigentlich keine Homebrew oder Konsolen News mehr auf der Startseite von MonkeyDesk?
    Alles wirkt etwas eingefroren und dss Forum ist leider auch etwas träge, was neue Threads angeht.

    Habe ich was verpasst? :(

    Liebe Grüße,
    cy2u5
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es scheint wirklich hier alles tot zu sein. Dies liegt aber nicht an monkeydesk, sondern an der ganzen Modding-Szene. Es kommt wirklich nichts neues interessantes raus! Naja, mal sehen wie es bei der PS4/Xbox One bald aussehen wird - es kann echt nur besser werden!
     
  3. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde es echt schade das hier nichts mehr los ist... aber warum?
    noli unser admin war das letzte mal am 10.01.2014 online! das war vor einem monat!!

    also i.was muss sich hier ändern!

    mfg
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ganz oder gar nicht, kümmern oder zumachen .:bash:
     
  5. Anfangwii

    Anfangwii New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich finde nicht das die Seite zugemacht werden sollte...Manche steigen erst sehr viel Später ein, so wie ich. Und ich finde diese Seite SUPER, ich habe erst gestern unsere frisch erstandene Wii gemodded. Und ich war und bin sehr dankbar, dass ich diese Seite hie rgefunden habe. Bitte macht weiter so, auch wenn es im Moment für viele den Anschein macht, dass nichts neues kommt. Auch die älteren Beiträge können heute noch helfen !!!!
    Vielen Dank!
     
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Zumachen ist keine lösung genau führ Anfänger ist diese seite top und es wird sicher wieder nach oben gehen mit etwas hilfe würde mir wirklich leid tun um Monkeydesk habe hir sebst sehr viel gelehrnt
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn es etwas für die WiiU gibt, bin ich auch wieder dabei.
     
  8. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es freuen wenn es in nächster Zeit ein Xbox one Forum sowohl auch ein Forum für die PS4 geben würde (auch einfach mal um über die Konsolen zu diskutieren!)

    PS: Für die, die es noch nicht wussten Unser Guter Noli hat inzwischen auch ein eine PS4 News Seite erstellt : PS4 News - Alle News Videos und Tests zur PlayStation 4
     
  9. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen das dieses Forum schon etwas ausgestorben wirkt ABER für Anfänger ist es genau das richtige. Nur durch diese Seite habe ich mir all das beigebracht was das Modding von Konsolen angeht. Hier im Forum steht so gut wie alles was man brauch.
     
  10. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @Noli : Wie sieht es denn nun aus mit MonkeyDesk? ISt die Seite aufgegeben oder kümmert sich hier noch jemand. Denn man müsste dann auch mal prüfen in wie weit die ganzen Downloadlinks hier noch aktiv sind.

    Ich persönlich würde es auch cool finden wenn die Seite weiterleben würde, zumal ihr das Board erst erneuert hattet. Aber wenn die aktuellen Sachen nicht mehr hier gepostet werden macht die Seite auch keinen Sinn mehr.
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Vorerst liegt die Seite auf Eis, ganz tot ist sie aber nicht. Sobald ich wieder die Kraft und Zeit finde weiterzumachen gehts weiter. :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden