modchip und softmod????

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von devill2502, 3. Januar 2010.

  1. devill2502

    devill2502 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe eine Frage zum Thema Homebrew und Usb Loader.
    In meiner Wii ist ein Wasabi dx eingebaut und will sie auch noch mit Usb Loader betreiben.
    Ist es mit beiden möglich?
    :confused:
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ja, Modchip FW und WII FW sind unabhängig voneinander, ebenfalls der Modchip vom Softmod.
     
  3. devill2502

    devill2502 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort werde es demnächst versuchen :)
     
  4. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich habe auch einen modchip in meiner wii und möchte eine festplattenutzen leider bin ich neu auf den foren und kenne mich gar nicht aus damit
     
  5. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand mit rat zur seite stehen vielen vielen dank schon mal im voraus
     
  6. devill2502

    devill2502 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo devil
    danke für den link
     
  8. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was mich nur irritiert ist das da steht für nicht modifizierte wii meine hat ja schon einen chip drin
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Es ist egal ob nen Chip in der WII drin ist oder nicht, sind beide getrennt voneinander sogar updatebar :)
     
  10. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke dir dann werd ich mich da mal reinlesen
     
  11. woodworker3

    woodworker3 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen,
    boah das ist ja eine richtige aufgabe das modden mit der software puuhhhh
    ich glaube da ist es im moment für mich einfacher das mit dvds weiterzumachen
    vieleicht kommt ja noch mal etwas leichteres auf dem markt:eek::eek:;);)
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    hehe... iss doch total esay das softmodden .. aber gib ma weiter Geld für Rohlinge aus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden