Mod rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dito8, 7. Januar 2011.

  1. dito8

    dito8 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor einigen Tagen erfolgreich die Version 4.3 laut Anleitung gemodded, hat alles super geklappt.
    Weil es so toll geklappt hat, möchte nun ein Bekannter auch so ein schönes "Update" haben, das Problem, seine WII ist bereits gemodded, ich weiss nicht womit/wie.
    Wie also kann ich am besten seine WII komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also auch das softmod rückgängig machen, um dann von Grund auf alles neu zu machen ?
    Wie gehe ich am besten vor, damit keine Probleme auftreten ?
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wunderbar hatte schon fast den Glauben an die Menschheit verloren...

    Das wissen wir auch nicht... aber du könntest uns die Fw der Wii mitteilen denn wenn die unter 4.3E iss kannste die schon mal mit einem Spiel Donkey Kong Country Returns oder übers Inet updaten... um auf dein Standart zu kommen...

    Wenn du die Wii auf 4.3E updaten konntest... dürften eigenlich keine Probleme auftreten denn das was vor dem Update installiert hast wird durch ein Update eh wieder überschrieben... dann formatierst du einfach seine SD-Karte... kopierst die Daten drauf und machst den Softmod von vorne ganz normal durch...

    Oder was auf eigene Gefahr iss... du führst eine Initialisierung der Wii durch was Sie auf Werkseinstellung der aktuellen Wii Firmware bringt... dadurch werden aber die Speicherstände die sich auf der Wii befindet gelöscht... also vorher auf die Speicherkarte kopieren...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. dito8

    dito8 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank...
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nich dafür...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden