mobile daten einstellungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Freya, 14. Juli 2010.

  1. Freya

    Freya New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    folgendes :
    ich hab bei einem iphone 3g den akku wechseln lassen.
    freundlicherweise hat man mir auf das iphone auch ios4 installiert allerdings mit jailbreak und unlock.
    ist läuft zwar alles etwas zäh und ich wollte die garnicht haben , aber naja .
    vorhin wollte ich die apn etc. für simyo einstellen aber ausser die anzeigen für mobile daten ,datenroaming ist keine möglichkeit mehr um das einzustellen.
    beim 3.1.3 war diese option da,jetzt erscheint nix mehr.
    kann mir mal jemand sagen wie und wo ich das jetzt einstellen muss ??
    anscheinend bin ich zu blöde.
    danke:confused:
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hab neulich mit einem Forenmitglied telefoniert der sein 3g auch auf ios4 gebracht hat und seine Basekarte nicht fürs internet nutzen konnte. Du kannst probiereen dir die mobile.config von hier direkt über safari eingeben land auswählen provider und installieren help.benm.at/tethering.php das andere Mitglied hat wieder auf die 3.1.3 gewechselt da für Base zwar ne mobile.config vorhanden war aber nicht funktioniert hat unter ios4.

    Was war das für ein Shop der Dir das ios4 mit JB und Unlock aufspielt?
    Bestimmt kein Apple Service Partner oder?
     
  3. Freya

    Freya New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle antwort. Ich probiere das mal aus.nee, das war kein apple service. Es war der türkische handyladen meines vertrauens.ich war wirklich nicht begeistert über ios 4. na schaun mer mal ob es klappt
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Da Du ein 3g hast kannst du ja problemlos wieder auf die 3.1.3 und glücklicherweise ist der unlock für das Baseband von ios4, das du ja jetzt drauf hast und welches man nicht downgraden kann, ja durch ultrasn0w schon abgedeckt. :D
     
  5. Freya

    Freya New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo astra
    kann ich nochmal bitte den link zum runterladen der mobileconfig haben ?
    er hat gestern funktioniert und jetzt wird er nicht angezeigt ?
    ich hatte die datei sinnigerweise auf mein 3gs geladen, da brauche ich ihn aber nicht.
    danke
     
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    help.benm.at/tethering.php :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden