Micro SD-Adapter für die PSP GO

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 2. Juli 2018.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir mal eine PSP GO als zweit Konsole zugelegt und erfolgreich eine temporäre CFW draufgemacht. Nun würde ich mir gerne eine Micro SD für die Konsole zulegen um sie auf den gleichen Stand zu haben wie meine PSP 3004.

    Aber die GO verwendet ja diesen komischen Speicherkarten, M2 oder wie die auch immer heißen. Gibt es da nicht auch einen Adapter zu Micro SD?

    Wenn es die gleiche Speicherkarten-Sorte wie bei der Vita ist, dann könnte ich doch auch so einen Adapter nehmen, oder? Den muss ich mir eh noch für meine Vita holen, dann könnte ich mir auch gleich zwei holen.

    BG und danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden