Micky Epic - Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Lord_Luncher, 16. Mai 2011.

  1. Lord_Luncher

    Lord_Luncher New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab meine wii vor zwei wochen mit dem Homebrewchannel und weiteren schnick-schnack mithilfe folgendem Tutorial ausgestattet: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/
    Zum installieren habe ich den Exploit im Spiel Tales of Symphonia verwendet, um die Installation zu starten.
    Als Zusatz habe ich noch den USB-Loader GX installiert.
    Zudem habe ich IOS updates nach diesem Tutorial durchgeführt: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/anleitung-custom-iosx-installer-rev-20b-installieren-3026/

    Ich habe nun Micky Epic installiert und bekomme beim starten einen schwarzen Bildschirm zu Gesicht. Der verschwindet auch erst mit dem brutalem neustart der wii.

    Ich habe schon verschiedene Spieleinstellungen des Loaders ausprobiert:
    IOS249:
    Wii-FB meldet sich von der Konsole ab.

    IOS222:
    Wii-FB bleibt angemeldet, die Wii bleibt beim ausschalten jedoch an und lässt sich die Wii-FB auch wieder anmelden. Zudem kam Kurz nach dem start ein kurzes grünes flackern.

    IOS250:
    Wii-FB meldet sich ab und lässt sich auch nich anmelden. Statt einem kurzen grünem Bild erscheint hier kurzzeitig ein Bild vom USB Loader GX.

    Verschiedene andere Spieleinstellungen brachten keine brauchbaren ergebnise.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Lord_Luncher
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    VErsuche mal den CFG USB LOader
     
  3. Lord_Luncher

    Lord_Luncher New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem
    NeoGamma kommtn grüner Bildschirm.... ekliges grün XD zum kotzen übrigens ^^
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ist evl. ein Bad Dump oder eine defekte .iso. Würde es nochmal neu auf die Festplatte kopieren.
    Bei mir läuft es wunderbar mit cfg-loader unter IOS 249.
     
  5. Lord_Luncher

    Lord_Luncher New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon mehrmals gemacht... ohne erfolg.

    Aber trotzdem Danke ...
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Vllt solltest du mal nachschauen welches Base IOS du im CFG unter Gobale Einstellung stehen hast oder kannste dich dran erinnern welches IOS du mit dem Custom Installer als letztes installiert hast... denn Epic läuft mit unseren TuT's einwandfrei... wenn man die richtige Einstellung gewählt hat... smilie_smoke_006.gif

    MfG
    Goose... smilie_sleep_008.gif
     
  7. Lord_Luncher

    Lord_Luncher New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin genau nach den anleitungen vorgegangen und habe somit als letztes IOS60 geupdated XD
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann installiere das IOS36 noch mal bitte und versuch es dann mit dem Base IOS249 zu starten... denn zu 99% laufen alle normalen Games über IOS36 mit Base IOS249...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden