MGS4 Crash vor Act 4

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 28. Oktober 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Bin mittlerweile bei dem Spiel am verweifeln, gibt zwar massig Leute, die von ihren laufenden Lösungen bereichten, aber irgendwie ist das alles Kaffeesatz lesen und führt bei mir zu nichts.

    Ich hab Hermes v4b und OM 2.1E,
    bei mir crasht das Spiel (wie üblich) vor Act 4 wegen der PS1 Emulation.

    Hat jemand das Ding zum laufen bekommen?
    (ich bekomm das Spiel im Patched Mode nichtmal zum starten)
     
  2. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja das ist ein Problemspiel - aber viele Leute haben es zum Laufen bekommen, nur wirkt das alles eben wie Kaffeesatzlesen, dachte mir, dass hier vielleicht jemand klar erklären kann, wie er es hinbekommen hat.
     
  4. neik

    neik New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du diesen Teil mit der PS1 Emulation nicht umbedingt spielen willst dann gibt es als Workaround folgende Lösung: Du holst dir ein Savagame der direkt nach diesen Teil gespeichert wurde und spielst dann weiter.

    mfG
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Würd ihn schon gerne spielen - und vor allem will ich mein Savegame behalten.
    Dann muss halt das Original-Spiel rein, aber ne saubere Lösung wär mir schon auch recht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden