Metroid : Other M - Cutscene Probleme?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 29. August 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Scheint wohl so zu sein, dass Metroid NTSC bei den Zwischensequenzen Probleme macht.
    Gibt wohl viele Leute, bei denen das Game dann freezt. Aber auch einige, bei denen es problemlos läuft.

    Folgende Configuration läuft bislang bei mir :

    Platte im WBFS Format, cISO rev 17 und der CFG USB Loader V56.
    (Außer "Video Mode : Force NTSC" sind die Default Einstellungen nicht verändert worden)
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Gut zu Wissen.
    Werde dann die Pal version am Freitag auf den CFG Ausprobieren.
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Mal gespannt, wie das Spiel ankommt.

    Gibt sicher Leute, die es als totalen Flop ansehn und welche, für die es ein Meilenstein ist.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das mit dem Cutscene Hänger bei der "Baby Cry" Sequenz müsste der WIItard Release sein .. Der ist 100% ein Bad Dump.
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Gute Frage - aber mal abwarten, wie es mit der PAL Version aussieht, ob der Fehler dort auch zu finden ist.
     
  6. Aster

    Aster New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Bis jetzt läuft es ohne Probleme!
    Und zu der Frage, wie das Spiel ankommt kann ich nur sagen, dass es das beste Metroid Game is was ich bis jetzt gespielt habe!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden