Meine wii startet immer im bootmii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von magic3, 3. März 2010.

  1. magic3

    magic3 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal zusammen ich bin neuling in diesem forum und das auch beim sofware aufspillen der wii es ist meine erste wii

    so das problem ist wenn meine wii startet dann startet sie im bootmii ist das normal ich hab die version vom noli drauf und seiner beschreibung gefollgt

    und dann hab ich noch ein 2 problem meine gebrante dvd geht nicht mit dem neogamma waskann das sein????

    ich freue mich uber jede hilfe danke im voraus
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hallo und Willkommen im Forum ;)

    Wie Du das "Problem" mit BootMii löst kannst Du hier nachlesen:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...allation-wii-ohne-bootmii-screen-starten-258/

    Und dass Du keine gebrannten Sicherheitskopien starten kannst liegt sicher hier dran:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-eure-selbstgebrannten-sk-s-laufen-nicht-716/

    Wobei das seltsam ist. Denn wenn Du einerseits BootMii in Boot2 installieren konntest am Anfang des TUT, dann sollte die Wii nicht so neu sein, dass Du mit dem Laufwerk keine gebrannten SK`s mehr lesen kannst. Was genau passiert denn wenn Du ein Spiel mit Neogamma starten möchtest? Fehlermeldung?

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  3. magic3

    magic3 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke Frank3000 das mit dem bootmii klappt mus noch das andere testen



    Danke fur die schnelle antwort
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nichts zu Danken ;)

    LG Frank3000
     
  5. magic3

    magic3 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0