Meine SD Karte wird nicht immer erkannt

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ManuMaus, 22. Dezember 2010.

  1. ManuMaus

    ManuMaus New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit neusten ein Problem mit meiner SD Karte, bzw. mit diesem Adapter. Das ist so ein Adapter wo ne kleine sd Karte drin steckt.
    Als ich die Wii anmachte, war alles weg. SD Karte konnte nicht erkannt werden. Am Pc konnte auch nichts erkannt werden.
    Als ich aber einen anderen Adapter Stick nahm, die kl. Karte dort rein schub, konnte der Pc alle Dateien aufeinmal lesen.
    Ich versuchte es daraufhin mit dem SD Adapter, also Kl. sd wieder in große, in die Wii rein und aufeinmal konnte die Wii die Karte wieder lesen.
    Nun möchte ich gerne den Prilloder drauf machen, habe aber ngst die Karte wieder raus zu nehmen weil nicht das sie dann wieder schwierigkeiten macht.
    Was kann ich da tun?
    Kopieren auf ne anderen geht das?
    Und welche sd Karte nehme ich am besten?
    Könnte man den Prilloder eventuell auch auf der Festplatte drauf kopieren?

    Vielen Dank für die Antworten schonmal.
    LG ManuMaus
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So ManuMaus.... auch wie schon in den anderen 3 Treads von Dir... lesen bildet...

    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/connect24-und-priiloader-733/

    Forumregeln beachten...

    #4 Verwendet den [​IMG] Knopf. Doppelposts sind erst erlaubt wenn der Erste und der darauf folgende Post zeitlich mehr als 24h auseinander sind.

    MfG
    Goose... yuush
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden