Mein IPhone erkennt meinen Wlan nicht...

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von maja81, 17. Februar 2011.

  1. maja81

    maja81 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Mein IPhone erkennt meinen Wlan nicht... Ich habe bereits die beiden Lösungsvorschläge ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Andere IPhone von Freunden erkennen unseren Wlan und können sich problemlos verbinden. Heute habe ich den Wlan meiner Freundin ausprobiert... da hat er komischerweise den Wlan erkannt und hat sich verbunden... woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich danke im voraus
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Schau dir deine router Einstellungen an, ob Dein Wlan versteckt ist.
     
  3. maja81

    maja81 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, wenn der wlan nicht sichtbar wäre, würden andere iphone doch unseren wlan auch nicht erkennen oder ?
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Naja wenns bei Deiner Freundin funktioniert dann kanns ja nur an Deinem Router liegen. Hast Du denn mal nachgeschaut? Was verwendest Du für einen Router?
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dein Beitrag ist ein bisschen verwirrend. Hat sich deine Freundin versucht in dein WLAN zu vebinden welches bei deinem iPhone nicht funktioniert, oder hast du dich versucht bei ihrem WLAN einzuwählen?
     
  6. maja81

    maja81 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also... meine Freundin und auch mein Bruder können sich mit meinem wlan verbinden. Auch ich kann mich mit allen anderen wlans verbinden nur nicht mit meinem. Ich verstehe das einfach nicht...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden