Mehrere Feheler nach Softmod

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Wimaso, 13. Januar 2011.

  1. Wimaso

    Wimaso Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe in der Vergangenheit schon einige Wii´s 4.1 gemodded. Nun wollte ich meinem neuem Nachbarn auch etwas gutes tun. -> Wii 4.3E

    Naja,, wir haben folgendes Tut verwendet:
    Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yo-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

    Wir haben die Fehler natürlich bereits gegoogled, aber die bringen uns einfach nicht weiter. Vor lauter Verzweifelung müssen wir nun doch einen Thread erstellen.

    Problem 1:
    Beim Start des USB Loaders erhalten auch wir die Meldung Partion FAT1 nicht gefunden. Im Netz stand, dass man die Einstellungen der primären Zuweisung ändern sollte. Aber dies Einstellmöglichkeit haben wir nirgendswo gefunden.


    Problem 2:
    Natürlich würden wir gerne die Cover auf der HDD vervollständigen. Bei mir gehts mit der 1, drücken wir diese, bleibt das Auswahlfenster leer. Drücken wir diese länger, kommen wir in die Kennworteingabe...!


    Problem 3:
    Natürlich wollten wir gerne von dem Spiel Yo-Gi-Oh! eine Sicherungskopie anlegen. Das haben wir auch mit der Taste + geschafft. Das Spiel startet, das Intro erscheint und dann kommt das Disclamer wegen dem Kopierschutz. Danach wechselt er sofort ins BootMii.
    Im BootMii Menü haben wir folgendes Bild, was ich mir mal aus dem Tut borge:
    [​IMG]

    Da dort bei BootMii immer noch die Meldung: Can only be installed as an IOS steht, haben wir nach dem Tut das nochmals installiert. Dann kam die Meldung SUCCESS aber dennoch steht im Menü Can only be installed as an IOS und das verwirt uns...

    Wir hoffen nun auf Eure Hilfe und bedanken uns schonmal im voraus...
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    zu 1.
    siehe 2
    zu 2
    drücke mal bei der Kennwort eingabe 4x die taste 1 andschließend wieder die 1 um in die einstellungen zu kommen.
    Nun die Taste 2 zum Speichern der Globalen option(gehört zu 1)
    Anschließend müsste das Nachfragen aufhören.

    zu 3.
    ISt doch klar.
    Das zeigt er bei dir imemr an da du Bootmii nur als IOS installieren kannst.
    Das wird auch nicht weggehen.
    Liegt an der neuen Wii.

    Und wenn du Yugioh normal spielen willst.
    Einfach deinen alten Spielstand drauf machen oder den jetzigen löschen und nen neuen anfangen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden