Marktplatzregeln

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von mYre, 2. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ab sofort gelten folgende Regeln für den Marktplatz.
    Werden diese Regeln nicht eingehalten, dann wird der Thread umgehend und ohne jegliche Vorwarnung gelöscht.

    • Um einen Artikel zu verkaufen muss folgende Vorlage verwendet werden.
    Code:
    Zustand: *
    
    Mängel: *
    
    - Keine
    
    Verkaufspreis: z.B. 100EUR [ ] inkl. Versand [X] zzgl. Versand *
    
    Zubehör: *
    
    - Netzteil
    - Controller
    - RGB-Kabel
    
    Artikelbeschreibung: *
    
    Die Konsole ist so gut wie neu und weist keinerlei grobe Gebrauchsspuren auf. Sie funktioniert einwandfrei und für den Fall der Fälle liegt auch noch eine CD mit allen nötigen Tools und einem NAND Backup bei.
    
    Bilder: * (Selbstgemachte Bilder sind [B]Pflicht[/B], es muss mindestens ein Bild hochgeladen werden auf dem man den zu verkaufenden Artikel sieht und z.B. ein Blatt Papier mit dem [B]Benutzernamen[/B] hier im Forum)
    
    Hinweise: *
    
    - Ich akzeptiere nur PayPal und Überweisung
    - Ich akzeptiere nur versicherten Versand mit Hermes/DHL/Post
    - Ich akzeptiere nur Inlands-/Auslandsversand
    
    • Es dürfen keine Artikel angeboten werden die den FSK Einschränkungen unterliegen.
    • Im Verkaufsthread dürfen nur interessierte Käufer schreiben. Ein sogenanntes "Preisdumping" bzw. "Threadpushing" ist untersagt und wird auch bestraft.
    • Es dürfen nur handelsübliche Privatmengen verkauft werden, ein gewerbsmäßiger Handel ist hier untersagt.

    Alle mit einem * gekennzeichneten Werte sind Pflichtangaben. Fehlt eine dieser Angaben wird der Thread unverzüglich gelöscht. Bei mehrmaligen Verstoß gegen eine dieser Regeln wird eine Verwarnung ausgesprochen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden