Mario Kart läuft nicht von FP

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 2. Februar 2011.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe en usb loader gx drauf und den usb loader CF9, bei beiden läuft das Game Wii Mario Kart nicht. Habe suche schon benutzt nichts gefunden. Hat einer ne Lösung ?

    mfg

    Ps : und ich kann beim usb loader CF9 kein update machen, komme nicht ins menü rein. so wie hie beschrieben geht da snicht :

    Die Wii ist mit dem Internet verbunden
    Hat eure Wii einen aktiven Internet Zugang startet den Configurable USB Loader, wählt ein Spiel aus und drückt "1" um zu den Optionen zu kommen. Jetzt solltet Ihr die Optionen für das ausgewählte Spiel sehen, drückt nochmals auf "1" um in die Globalen Optionen zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    lass mal 1 gedrücket und bei passwort eingabe 4x die 1 drücken.
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dann steht da erfolgt und er geht wieder ins auswahlmenü da wo die ganzen spiele sind.

    super mario galaxy 2 geht auch nicht.

    bei schlag den raab kommt folgende fehlermeldung : ogre exception(6:filenotfoundException): in at (line 759)

    mfg

    PS : SystemCheck kommt sofort

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 89171954
    Boot2 v4

    Es wurden 86 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 4): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249 (rev 19): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 02.02.2011 generiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    schon mal neu auf die FP gedumpt?
    per CFG Usb Loader?
     
  5. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das game habe ich ja nicht auf dvd

    das ging vorher aber auch. das einzige was anders ist, das erste mal habe ich mit indiana jones gearbeitet und jetzt mit yugioh

    und ne andere fp

    so das mit usb loader update hat geklappt, so alle games laufen jetzt super danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  6. quizi36

    quizi36 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich denke du mußt die Festplatte nochmal formatieren und die Spiele neu installieren.
    Hatte auch Probleme mit Wiiflow,es griff einfach nicht auf die Festplatte zu wenn ich ein Spiel aufgerufen habe zum Spielen.Formatierte die Platte noch mal und dann fuktionierte es.



    Gruß
     
  7. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so bei der ersten wii läuft jetzt alles mit dem cfg loader. beim der 2ten wii habe ich alles genau so gemacht, aber mario kart spielt er da nicht an. auch nicht new super mario. aber bei der ersten laufen die alle. naja dann muss ich wohl die gams nochmal auf die platte laden oder ?

    mfg

    ps: das übertragen auf die fp die nicht richtig geht dauert ewig. oder ob die ein wech hat, habe es mit wbfs probiert und mit wii backup manager. bei beiden bleibt er hacken. das ja komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Dann ist die Festplatte nicht kompatibel.
    Ist eine Toschiba oder?
     
  9. quizi36

    quizi36 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lösche das volumen (die festplatte) und melde sie neu an und formatiere sie danach noch mal.danach fat32 formatieren.
    bei meiner festplatte installierten sich die spiele auch langsam. dauerte manchmal bis zu einer dreiviertel stunde.





    gruß
     
  10. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo nein ist eine seagate, habe es ausprobiert. platte gelöscht und neu rüber, dann gings

    mfg
     
  11. quizi36

    quizi36 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es muß nicht immer am Programm liegen.Dachte es im ersten Moment auch.
    Schloß eine Backupplatte mit den gleichen Spielen an und es funktionierte.
    Brauchte aber auch lange bis ich mal auf die Idee kam.





    Gruß quizi36
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden