mario kart double dash probleme mit wbfs

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von ronaldo76, 2. Januar 2010.

  1. ronaldo76

    ronaldo76 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Game gesaugt. Iso hat ca. 1.5 GB. Habe WBFS Manager 3.0. Wenn ich das spielauf die HDD kopieren will. schreibt WBFS Manager: Einträge in den WBFS Laufwerk erfolgreich hinzugefügt. Aber es ist nicht auf der HD. WBFS MAnager schreibt: Abgeschätzte größe auf dem Laufwerk 0, 0.MB. Mhh hat jemand ne idee wi ich es zum laufen bringe. Danke
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Es gehen keine GC Spiele mit Softmod auf der WII!

    Darum kommen auch die WBFS Manager nicht mit Gamecube ISOs klar!

    auch siehe: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...el-usb-loader-starten-20/index8.html#post2075

    und

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-anleitung-backup-isos-ueber-homebrew-channel-usb-loader-starten-20/index7.html#post2030

    Wenn du dringend GC Spiele von der Festplatte spielen willst und bei deinem Laufwerk keine SKs gehen (Error 1101 bei Neogamma und WII spielen) und deshalb auch kein GC Backuplauncher bei dir geht währe eine alternative der lötfreie Chip WODE Jukebox!

    Habe mal darüber ne mail von modcontrol.com bekommen die ich hier mal veröffentliche:

    Das ganze ist wie gesagt ein Angebot von ModControl.Com und hat nichts mit dem Monkeydesk zu tun, auch hatte ich noch nie was mit dem WODE zu tun und kann deshalb dazu keine Tips geben etc.

    Benutzung dieser Links usw usf von daher auf eigene Gefahr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden