Mac OS X auf Win7 Rechner Installieren

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von Shuut, 16. März 2011.

Schlagworte:
  1. Shuut

    Shuut New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, brauche mal ne auskunft, vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Ich hab mir nen neuen rechner gekauft und zwar:
    Packard Bell
    Core i5 430-M
    GeForce GT420M
    Win7 Home Premium

    andere Daten sind ja nciht so wichtig oder ?

    Ich hab mir die Original CD von meiner Freundin geschnappt und wollte nun mal wissen ob ich ohne Probleme Mac Os X installieren kann ?

    Vielen Danke schon mal.

    Gruß Shuut
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich glaube nicht, habe vor einiger Zeit dasselbe mit meinem NetBook versucht, habe dazu jedoch keine Hilfe erhalten :( Mach dich mal bei Google schlau.
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Selbst wenn die Installation klappen sollte, dann hättest du keinerlei Treiber für die Kiste... also das kannst vergessen.
    Gibt aber sicher Linux Distributionen, die auf Mac OSX gemacht sind - wenn es nur optisch danach aussehn muss.
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt Mac OS X Leopard für Intel/AMD Prozessoren. Die kann man dann zwar installieren, aber wie schon oben erwähnt gibt es dann die Treiber nicht. Also du hast dann ne ganz häßliche Auflösung da die Grafikkarte nur mit dem Standardtreiber funktioniert. Ich habe auch Mac OS X gehabt auf meinem Intel Core2Quad Q6600. Aber war durch die geringen Treiberfunktionen dann eh für die Katz. Such bei Google einfach mal nach: Mac OS X 10.4.8 - JaS AMD Intel SSE2 SSE3 incl. PPF1. Wie gesagt, kaum Treiber für dein Mainboard sowie deiner Hardware installierbar ;)
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Für VMWare gibt es eigene Images die darauf zugeschnitten sind virutell zu laufen. Hab ich selber mal hinbekommen aber damit wirst du keine Freude haben, da die Performance einfach zu schlecht ist. Wenn du OSX haben willst und dich ernsthaft damit außeinander setzen möchtest kannst du ja in einen Mac Mini investieren. Ich selber bin auch vor einiger Zeit auf einen iMac umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Die ganze Hackintosh Geschichte funktioniert wenn du dir je nach Hackintosh Distro einen PC zusammenbaust. Gab damals ja auch dieses eine Dell Netbook für das es alle Treiber usw. für OSX gab. Einfach so kannst du das Betriebsystem nicht installieren und verwenden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden