M3 DS Real kaufen nur WO???

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von ChanBao, 28. August 2010.

  1. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich brauche ein neues M3 DS Real Modul ich habe mein erstes bei amazone kaufen können nun gibt es sowas nicht mehr bei amazone dann habe ich bei console24.com geguckt und schon bestellt aber wie ich festgestellt habe ist es im ausland ist..Sowas mach ich ungern hat vllt. einer nen anderen guten shop mit erfahrung ???

    danke schonmal
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kann nur unseren Sponsor bluebyte-store empfehlen (link ganz oben neben unserem Logo) liefern wenn du bis glaub ich 14 Uhr bestellst noch am selben Tag und sind echt günstig. Schau mal rein.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich hab hiermit

    Innotrend

    sehr gute Erfahrungen gemacht schon 8 Supercard DSONE bestellt und immer sauber und akkurat geliefert sogar mit einer kleinen Tüte Gummibärchen drin... :D

    MfG
    Goose... :cool:
     
  4. Sansibar007

    Sansibar007 New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur den bluebyte-store empfehlen! Super schnell und gute Preise!
     
  5. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1

    also wenn ihr schon nen partner shop habt habe ich auch gleich drt gekauft ;)
    Aber ich glaube man sollte dir werbung ändern da ich diese werbung absolute GARNICHT beachtet hatte vorher..immer wenn ich versehentlich druf geklickt hab, habe ich es direkt wieder geclosed...

    Danke habs aber dort bestellt mal gucken =)
     
  6. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist die bluebyte-store seite down oder wurde die irgendwie gesperrt?
    Finde die seite nicht mehr.
    Kennt ihr ne andere Seite die genauso schnell liefern?
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Bluebyte-store ist leider nicht mehr so wie es aussieht. Habe selber zu dem Thema nicht mehr Infos.

    Wir haben bald einen neuen Sponsor wenn alles hinhaut die liefern auch recht zügig: GAMEFREAX.COM - Videogames & more...
     
  8. engin10

    engin10 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos..
     
  9. nadine

    nadine Guest

    den gescheitesten shop für module ist meiner meinung nach eksshop. Keine einzige negative bewertungen. Die scheinen ihren job ordentlich zu machen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden