Lw flash liteon dg-16d4s

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 3. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    hab heute mein lw geflasht, u es hat auch alles gut gefunzt!!nur hab ich das problem das ich keine rohlinge am start hab um es zu testen!!meine frage ist, kann ich davon ausgehen wenn ich eine orginal spiele-cd einlege, u es läuft eiwandfrei, das der flash erfolgreich war!!!???Oder hat das mit dem flash nix zu tun!!?? gruß

    Edit: Xbox 360 slim
    LW: Liteon DG-16D4S FW:1071
    Matrix-Board PCB
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du die Tauschplatine drin hast und alles funzt kannst du schon davon ausgehen.
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    jap matrix board is verbaut!!nur als ich die LT+2.0 auf's matrix draufgehauen hab, alles wunderbar geklappt!!hab ich es anschließend looken wollen, u es kam irgend eine fehler meldung!! habs dann anschließen über den matrix programmer geloockt!!denk halt wenn irgendwas falsch gelofen wäre, würde er ja nicht orginal game laden!!!oda????
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn was schief gegangen wäre, würd garnichts passierne. Solang du den Originalen Flash hast ist eh alles cool.
     
  5. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die dummy.bin!!?? sry ich komm eigentl. aus der ps3 scene!!hab ja das alte board auch noch hier, wurde ja nur der key ausglesen, u dann hab ich das matrix board angestöpselt u LT+ 2.o draufgeschrieben!!!
     
  6. Tino

    Tino Guest

    bin ganz eurer meinung!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden