LT+ 1.9 Firmware offiziell released

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von mYre, 20. Juni 2011.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Der Firmware"hacker" c4eva hat die LT+ 1.9 Firmware für Samsung, BenQ und Lite-On (Phat) Laufwerke released. Es werden nun wieder die AP2.5 Spiele und Sicherheitskopien unterstüzt, sowie die neuen XGD3 kopiergeschützten Originalspiele. XGD3 Sicherheitskopien können noch nicht abgespielt werden und werden erst mit der kommenden LT+ 2.0 verfügbar sein.

    Die Firmware gibt es wie immer an den üblichen Stellen. Aus rechtlichen Gründen können wir euch diese hier leider nicht zur Verfügung stellen.

    Um die neue LT+ 1.9 auf euer Laufwerk zu flashen, solltet ihr vorerst ein Update auf das neue 2.0.13146.0 Dashboard durchführen. Danach müsst ihr die Firmware nur wie gewohnt auslesen und erneut mit der LT+ 1.9 flashen. Benötigt wird für dies alles der neueste JungleFlasher den ihr unter folgendem Link herunterladen könnt: Jungle Flasher - Downloads

    Viel Spaß beim Spielen wünscht euch MonkeyDesk.at
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    THX -> Frontpaged :)
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hast ja gemerkt hab nicht viel Zeit momentan, leider. Wird sich aber hoffentlich bald ändern. Bin am 07.07. auf dem Rückflug :) Danach werde ich operiert und habe dann Bettzeit :D Also werd ich auch öfter Online sein.

    BTW: Post 1000 :D Muahaha
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden