Liteone 74850c

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von ocbslim, 30. November 2009.

  1. ocbslim

    ocbslim New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins ma wieder,habe hier nee console vom kollegen.
    Liteone 74850c wie ich mich schlau gemacht habe ist es das selbe wie bei der 8er version nur mit der 707 brücke.

    Habe denn xbox360 Xtractor pro ,
    power ist dran
    Usb ist dran (bring mit xflasher nicht viel da ich irgendwie den port nicht auswählen kann.Weil serial habe ich kein anschluss)
    selbst gemachter spear ist dran(bin mir nicht sicher ob der was taugt)

    Mit xflasher so weit das er die anleitung zeigt.
    laufwerk rausfahren.
    auschalten
    laufwerk halb reinschieben
    wieder an machen
    Y eintippen
    spear mit 707 verbinden
    enter

    Nur leider sagt er immer fehler meldung,also das es nicht möglich ist.

    Da ich im windows immer bluescreen bekomme,lasse ich es über eine usbbootsick laufen.

    Da wird mir aber nur port 1 angezeit,aber habe noch port 3 zuauswahl usb halt.
    Aber wie kann ich port 3 im xflasher auswählen?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Versuch mit dem JungleFlasher geht um einiges einfacher. Wies mit dem XFlasher funktioniert weiß ich leider nicht.
     
  3. ocbslim

    ocbslim New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jo jungelflash bekomme ich komischer weiße immer ein bluescreen
    Sobald ich das laufwerk das 2te mal an mache bluescreen,habe alle laufwerke meiner seits aus so wie ich irgendwo mal gelesen habe.
    btw hier 2 bilder
    ImageShack -
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden