Liteon iHAS334B spiele brennen!??

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 10. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Liteon iHAS324B spiele brennen!??

    hi leutz,
    hab da mal nee frage an euch, u zwar hab ich mir heut den brenner ihas324b bei saturn gekauft (29,95euro)!! zuhause hab ich ihn dann gleich mit der iXtreme Burner FW geflasht (alles wunderbar funktioniert)!! nun meine frage ich hab mir MW3 gebrannt hat auch alles geklappt (spiel läuft ohne probs), doch mich iritiert die größe ein bisschen, laut der dvd sind noch 48mb platz, aber eigentlich ist das game doch größer als 8,5gb!!?? hab ich falsch gebrannt, u es ist zufall das es trotzdem läuft!!??oder dürfte es garnicht laufen wenn nicht alle sektoren überschrieben worden wären!!??gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden