LiteOn DG-16D2S von Original auf iXtreme LT flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 14. Dezember 2009.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Richtig! Maximus ist Hardware.

    Ich gehe davon aus du hast weder Cuts gemacht noch hast du Widerstände oder Ähnliches verwendet?

    So wie sich das hier liest, hast du einfach das Laufwerk an den SATA angeschlossen ohne weitere Dinge in der Hoffnung du kannst somit den Key auslesen?
     
  2. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
  4. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein rechner mit Sata anschlüssen auf dem Board.
    Welchen Chipsatz das ist weis ich jetzt nicht mehr da ich den rechner wieder runter getan habe zu meinem Nachbar !

    Das Laufwerk wurde auch gefunden nur konnt ich keinen Key auslesen da stand was mir Half open oder so !
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    SATA on Board heißt nicht VIA 6421. Du brauchst definitiv einen VIA 6421 Chipsatz.

    Das mit dem Half Tray Open soll jetzt ein Witz sein oder? Ich habe bereits erklärt.....

    Laufwerk ein -> Laufwerksschublade ausfahren -> Laufwerk Strom aus -> Laufwerkslade HALB einschieben -> Laufwerk wieder an -> MTKFlash32 -> READ
     
  6. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mYra lass es lieber der bekommt es ned hin der soll seine konsole einschicken sonst hat er ein teuren briefbeschwerer. Habe es auch gestern nett gemeint aber echt war alles umsonst.
    MfG
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Danke, ich hoffe du verstehst jetzt was ich vorher gemeint habe :)
     
  8. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall einigen kann man es noch so einfach machen, die wollen es auf keinen fall verstehen.
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das kannst du laut sagen :)
     
  10. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mYre !
    Ich habe nun den Key ausgelesen und alles soweit fertig nun kommt die sache mit dem MTK Flash 32 da habe ich das mit dem Erase schon gemacht aber leider den Vendor Modus net hinbekommen. Was mache ich jetzt am besten damit ich in den Vendor modus komme.

    Danke
     
  11. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast half tray open?? Dan einfach nochmal intro device drücken und dabei laufwerk einmal vom strom nehmen und wieder anschliessen dan müsste es klappen.
     
  12. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen !

    ---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

    Habe auch fehler E64 Firmware fehlt !!!
     
  13. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie den das?? Hast alles gemacht so wie beschrieben?? Key Ausgelesen originale f.w. als souce und key kontrolliert??

    ---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------

    Na toll alles wieder vom anfang an. Hast du ein dummy mit key.bin erstellt und gespeichert??

    ---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 16:30 ----------

    Hättest du dich mal daran gehalten was ich geschrieben hab jetzt hast dein briefbeschwerer. Die Dummy.bin ist jetzt wichtig. Und eine originale nicht die du schon drauf hattest ist ne ixtrem die geht nicht. Du brauchst ne originale F.W. ohne die 2 sachen geht nix mehr bei deine Box.
     
  14. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Die von ganzem Herzen M@cho !!!!!!!
    Habs hinbekommen ! Funzt 1 A !!!!!!!!!
    Super super super GEILLlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Das war die Premium und ist das bei der ELite auch so einfach ? Ist auch ein Liteone drin
    geht da auch einfach key auslesen mit neuer Firmware kombinieren und neu flashen (da ist auch die gleiche Firmware drauf wie bei meiner Premium) ?!!!!

    Herzliche Dank
     
  15. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Jap alle gleich;)
     
  16. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie ist das mit dem HDMI anschluss wenn ich kein Fernseher drann habe dann geht die doch meines Wissens garnet an ! Oder ?
     
  17. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich dich richtig?? du hast kein hdmi anschluss (fernseher oder die box egal) dan hast du auch kein HDMI laufen scart oder s-video. Grafik schlechter bei den beiden letzteren. oder wie meinen??
     
  18. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    alles ok !
    auch die elite habe ich geflasht ! Die elite hat HDMI und die Premium nicht . wenn ich den Fernseher auf den HDMI kanälen umgeschaltet habe startete jedesmal die Box neu. Hat sich aber erledigt habe ein 9er Liteon in der Elite und geht auch ohne Probleme mit dem Jungleflasher !

    Muss ich die spiele noch Patchen ?
    Bisehr habe ich trotz flash immer noch mit dem NMEaSSosiator gepatcht da ich mal einen Chip drinne hatte ging bis heute Ohne probs. geht das auch bei den AP 2.5 oder brauche ich da was anderes ?
     
  19. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du machst backups von deinen spielen oder du holst dir von irgendwo spiele die brauchste meist nicht mehr patchen die sind soweit fertig.Und du hast jetzt die LTv1.1 drauf wen ich im bilde bin. oder?? wen ja kannst dich direkt nochmal ranmachen da der kein App2.5 update hat wurde mit der neuen LT+ version behoben soweit ich gelesen habe. Habe ich gerade gemacht wegen N.4.S.H.P
     
  20. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe die LT+ schon drauf !

    Also kann ich mein Ritual weiterhin machen mir Assosiator !
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden