letterbomb startet beim zweiten mal nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von habibi2565, 26. Mai 2012.

  1. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hatte letterbomb alles drauf gemacht, homebrewchannel auch, alles ging super.

    die konsole wurde initalisiert wollte alles neu machen, bleibt aber alles bei der briefbombe stehen.

    wie könnte ich noch in den homebrewe wieder reinn kommen.?
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mit ,,es bleibt stehen"? Klickst du drauf und es kommt weiter nichts?
     
  3. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja genau sobald ich den brief anklicke bleibt alles hängen und nix beweggt sich mehr, hatte schonmal sowas und hatte mal gelesen weil der exploit schon ausgeführt war, würde er ein zweites mal nicht funktionieren.
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Auf welcher FW bist du denn jetzt aktuell? Evtl. musst du dann nämlich wieder Bannerbomb nutzen
     
  5. habibi2565

    habibi2565 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War die 4.3 e drauf , dann das packet von Mode my V2 installiert da ist ja die 4.1als was Datei dabei ich glaube mit brickschutz oder so. Sobald ich von der Arbeit komme schreibe ich mal den Namen der Datei der drüber installiert/ geupdates wurde.
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wenn Du jetz die Version 4.1E hast, dann benutze diese Tool.
    http://monkeydesk.at/f17-allgemeine...len-fuer-jede-firmware-ab-3-0-anleitung-7543/
    Dort gibst Du deine Mac-Adresse ein, in SysMenu 4.1 und bei Region E.
    Dann kopierst Du die Dateien auf der Sd-Karte.
    TUT
    Im Wii-Menü auf dem SD-Karte Button drücken, dann erst SD-Karte in der Wii einstecken.
    Jetzt wähle die Fläche links oben aus auf der Bannerbomb zu sehen ist, dann stimme dem Laden von "boot.dol/elf" zu.

    Danach würde ich noch gleich dieses tun:http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-homebrew-channel-softmod-update-anleitung-6677/
    Und alles sollte wieder schick sein!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  7. slaski

    slaski Guest

    Guten tag ich bingaz neu hier uns habe ein problem mit meiner wii ich krige die letterbomb nicht auf die wii kopiere alles aber die wird mir nicht in den nachrichten angezeigt ???
     
  8. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Falsch kopiert oder MAC- Addy nicht richtig eingegeben. LÖSUNG: Mach nochmal, aber guck genau hin;-)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden