Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket dowload geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von schnecklie, 5. Februar 2012.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hier steht alles was du wissen möchtest.
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-agenda-ubersicht-fuer-einsteiger-598/
     
  2. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...danke
     
  3. tanker12

    tanker12 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  4. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mach doch bitte einen eigenen thread auf...danke
     
  5. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Eine Wad Datei mit dem Wad-Manager installieren. Hab ich doch geschrieben, oder? Schau mal in die Anleitung ziemlich zum Schluss, da steht wie man das installiert.
     
  6. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich habe jetzt den Wad-Manger runtergeladen,wenn ich nun meine SD Karte einschiebe und die Wii Starte dann kommt wieder das ich in der Datenverwaltung Dateien löschen soll aber ich kann nur auf den Raster WII-System und SD Card zugreifen und da ist nichts mehr was ich löschen kann...oh man....
     
  7. tanker12

    tanker12 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wie muss ich das machen ein eigenen aufmachen. :confused:
     
  8. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    einfach ein eigenes Thema öffnen...unter der jeweiligen Rubrik...


    Hoffe das ich hier weiterkomme irgendwo hängt es immer...
     
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also damit ich das richtig verstehe: Du hast keinerlei Speicherdatein im System deiner Wii? Darf ich fragen wieviele Kanäle du dann hast? Die brauchen nämlich auch Speicherplatz (Wetterkanal, uvm.). Ich bin da sonst echt etwas ratlos. Deine Konsole meckert ja nicht umsonst. Du wohnst nicht zufällig um die Ecke?
     
  10. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also das mit den Blöcken habe ich jetzt hinbekommen,aber wenn ich meine Festplatte nun anschließe muss ich da auf den USB-Loader GX gehen oder den USB-Loader? Bei beiden kommt wieder der Schwarze hintergrund mit dem weissen Text den ich ja schonmal da hatte...so siehts bei mir aus...habe ich irgendwas vergessen?danke dir...

    DSCF2865.JPG DSCF2864.JPG

    Ich habe mal die Daten der SD Karte fotografiert vielleicht ist ja auch da was falsch..

    DSCF2866.JPG
    dann gehe ich auf Apps dann kommt das

    DSCF2872.JPG
    dann klicke ich wieder weiter dann kommt das

    DSCF2874.JPG

    dann das

    DSCF2875.JPG

    DSCF2876.JPG

    vielleicht stimmt ja da was nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wie hast du das denn hingekriegt? :lolo:
    Die drei Dateien im letzten Bild müssen in den Ordner SD:/apps/usbloader_gx
    Alle anderen apps/usbloader_gx-Verschachtelungen kannst du löschen.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, starte den Homebrew Channel und öffne von dort den USB-Loader GX.
     
  12. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen dank es hat geklappt..und wenn ich jetzt ein orginal spiel in die wii einlege dann kann ich es direkt auf die FB speichern bzw. er frägt gleich ob ich es speichern will das geht dann aber mit jedem Spiel das ich mir irgendwo ausleihen kann oder? danke danke
     
  13. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Nach deutschem Gesetz ist es nicht erlaubt, eine Sicherheitskopie zu haben, wenn man das Spiel nicht selbst besitzt. Wenn du also das Spiel zurückgibst, musst du die Kopie eigentlich löschen.
     
  14. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen...
     
  15. H4G1

    H4G1 Guest

    Danke,
    Klasse anleitung :)
     
  16. frosch1968

    frosch1968 Guest

    will auch mal den homebrew probieren..., mal sehen, ob ich hinbekomme
     
  17. lonelysky

    lonelysky Guest

    Hallo...

    ...leider funzt der Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket-Link
    auch bei mir nicht :(
     
  18. Balu

    Balu Guest

    hey super Anleitung!
     
  19. ottomen

    ottomen Guest

    kein download möglich schadee
     
  20. monitor

    monitor Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden