LEGO Mindstorms NXT mit iPhone/iPod Touch steuern

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von masterjojo, 9. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. masterjojo

    masterjojo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mit der cydia-app Legodrive kann jeder der einen Lego Mindstorms nxt 1 oder 2 hat seinen Roboter über Bluetooth mit tillt Steuerung lenken

    MfG masterjojo:what:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Wow! Sehr geile Info danke schön :D wird wieder Zeit den NXT aus dem Schrank zu holen und zu aktivieren :)
     
  3. masterjojo

    masterjojo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wie recht du doch hast ;-) Welche Version hast du
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Den normalen NXT nicht den aktuellen 2.0. Das war einmal ein Weihnachtsgeschenk an mich selber, hat sich aber ausgezahlt die paar hundert Euro, hab einige Stunden damit am Boden verbracht :D du?
     
  5. masterjojo

    masterjojo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    DEn 2.0 dieses Weihnachten selber geschenkt. Hat sih auch ausgezahlt ist bis jetzt schon 7 mal auseinander und zusammen gebaut und programmiert
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden