Lego Indiana Jones ausleihen ?!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von zippo851, 3. Mai 2011.

1. zippo851

zippo851 Guest

ich wollte mal fragen ob man lego indiana jones dauerhaft braucht um den homebrew channel zu starten oder nur anfangs zum installieren sodass man sich das game nur mal schnell bei ner videothek ausleihen kann und anch den modden wieder abgeben könnte?

2. Schmidolf

Schmidolf Guest

Braucht man nur zum installieren. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das du es in ner Videothek findest! Das Spiel wurde nähmlich sowiet ich informiert mit aus dem Handel genommen.
    Man muss da schon für das Spiel z.b: e-bay 70-100 Euro rechnen.

3. suzuki

suzuki Member

Es muß ja nicht unbedingt Lego Indi sein.
    Eins von denen kann man sich bestimmt ausleihen.

- Lego Star Wars: The Complete Saga

- Lego Batman

- Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers

- Super Smash Bros. Brawl

4. H2SO3

H2SO3 New Member

Ausserdem sind die Indiana jones Preise saftig gefallen.
    Mit etwas Glück bekommst auch eins um die 20 - 25 Euro.

Ich ersetze mal die Liste von Suzuki ...
    - Tales of Symphonia - Dawn of the New World

5. HBK_1980

HBK_1980 Member

Bei uns in Hamm gibt es das Spiel bei ner kleinen Videothek deren Inhaberin keine Ahnung von sowas hat. Die hat sich auch immer gefragt als das spiel rauskam wollte es keiner haben nun wird es bei ihr in der Woche 3 mal ausgeliehen von unterschiedlichen Leuten. Ich habe da nur gegrinst weil ich natürlich wusste woran es liegt. Also ich konnte es mir dort ausleihen und sie fragt auch immer bis morgen oder heute abend. :D Ich sagte natürlich bis heute abend. ;) Weil durchspielen??? NO WAY. Bin doch kein Kind bin 30 Jahre. ;) Aber zum installieren des Homebrew Channels reichts mir. Einfach den ersten Level gespielt und dann Save Exploit eingefügt. Also hier in Hamm gibt es das Spiel und die anderen nicht. ;)

6. Florian Lenzen

Florian Lenzen New Member

Da hier momentan Thema ist mit welchen Spielen man alles den Homebrewchannel installieren kann mal meine Frage:

Ich habe Super Smash Bros. Brawl und 4.3e
    Wo finde ich den Exploit und evtl. eine kleine Anleitung.

P.S.: Indiana Jones ausleihen ist extrem schwer auszuleihen...ich kenne keine Videothek (4 Stück gefragt) die das hat.

7. HBK_1980

HBK_1980 Member

Woher kommst du. Weil ich ja sagte das es das Indiana Jones hier in Hamm in der Videothek gibt. Wenn du nicht so weit weg wohnst würde ich dir die Adresse sagen. ;)

Hier noch ein Paket für den Exploit für die PAL Version der Wii. Mit Anleitung was du tun musst.

SMASH STACK EXPLOIT
    -------------------

REQUIREMENTS: * A copy of "Super Smash Brothers Brawl"
    * A non-SDHC card (SDHC cards don't work)

Insert the Super Smash Brothers Brawl Game.

Launch the game withOUT the SD card in your wii, create a save file if you don't have one already,
    Then go into the stage builder and delete all the stages. Then exit the game.

Afterwards, insert your SD Card, start the game and go to the stage builder,
    it should launch the boot.elf/dol file saved on the root of your SD card.

If you forgot to delete the stages, you will experience an annoying but harmless crash.

Hier die Videoanleitung. Allerdings brauchst du da die Links nicht herunterladen die dort angegeben werden, da es da noch keine PAL Save Exploits für Smash Bros Brawl gab. Nimm bitte für die PAL Version die Exploits die ich hier verlinke ;)

http://www.mediafire.com/?uiwf7ybxr23o9rb

Ansonste gehe genau so vor wie der Kerl es dir beschreibt. Also die Dateien die ich dir verlinke einfach entpacken auf die SD Karte 2GB NICHT 4GB SDHC nutzen sonst findet der Homebrew Installer keine SD Karte. Und die SD Karte mit den Save Exploit erst in die Wii einlegen wenn du im Optionsmenü bist. Dann einlegen und den Stage Builder starten, schon kommt der Hackmii Installer.

http://www.youtube.com/watch?v=CXVsSsXf4Gs&feature=related

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden