LED orange und nicht rot

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Moigo, 21. Januar 2010.

  1. Moigo

    Moigo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab eine Frage. Es ist zwar kein wirkliches Problem, trotzdem würde es mich interssieren. Habe meine Wii mit der wirklich guten Anleitung hier im Forum gepacht oder wie man das auch nennt!

    Nachdem meine Wii nun einmal an war, d.h. ich gespielt und schalte sie in den Standby Modus, dann wird die LED vorne am POWER Schalter nicht mehr rot sondern nur orange! Woran könnte das liegen?
     
  2. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Orange leuchtet der Powerknopf wenn du die Wii zb. über die Wiimote ausschaltest.

    Wenn du den Powerknopf an der Wii 5 Sekunden lang gedrückt hälst dann leuchtet der Knopf rot.

    Sollte aber mit dem Softmod hier nix zu tun haben das war schon immer so ;)
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WII Connect 24 ausmachen und die WII wird nie mehr in Stand By gehen (orange) sondern immer aus gehen (rot).

    Nachteil ist das Wetter und Nachrichtenkanal dann nicht mehr gehen, glaub der Meinungskanal auch nicht mehr, Homebrew und Spiele online spielen ist davon allerdings NICHT betroffen, ebenfalls hat diese wie schon gesagt wurde NICHTS mit Homebrew zu tun.

    Aber eines ist schon erstaunlich: Viele Leute achten nachdem sie irgendwas durchgeführt haben auf Details die sie vorher nie wahr genommen hatten.
     
  4. Philip-DK

    Philip-DK New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Freund ist es genaso aber hin und wieder leuchtet der Cd schacht und die Wii ist sehr warm obwohl sie im stand by ist.
    Woran liegt es?
    Besten dank im voraus.
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du den Priiloader installiert hast, kann es sein, dass die CD im Standby weiterdreht. Es gibt einen entsprechenden Hack.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Platinenlayout = WLAN Chip ist nahe am Grafik Chip --> kaum lüftung --> wird heiß!

    Ignore Standby Modus Hack im Pr(e)(ii)loader oder die nutzung von Rojito wird empfohlen: http://monkeydesk.at/downloads/nintendo-wii/6/rojito-184/
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden