Kontakte von 4.2.1 auf 4.1 Sync wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Hardstyler, 9. Februar 2011.

  1. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein iPhone 3G und habe es gedowngradet von 4.2.1 auf 4.1 weil bei mir der jailbreak mit 4.2.1 nicht richtig läuft...

    nun zu meiner eigendlichen frage:

    wie kann ich meine kontakte von der 4.2.1 auf die 4.1 synchroniesieren, weil dann kommt ja immer das es nicht kompatibel sei... ich will wenigstens die Kontakte zurück haben -.-
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sync die Kontakte einfach mit einem Google Mail Account, sollte eigentlich dann Firmwareumgreifend funktionieren.
     
  3. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Kontakte aber leider nur mit iTunes Synchronisiert :(
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    iTunes sollte sobald "Google Kontakte Sychronisieren" aktiviert ist, die Kontakte ins Gmail laden. Ich verwende das Feature jetzt nicht aber das was ich jetzt darüber gelesen habe sollte das hinhauen.
     
  5. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich diese option in itunes?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jesus Christus, ich hab einen Mac also weiß ich nicht genau wie das unter Windows aussieht aber wenn du das iPhone anghängst und unter "Infos" gehst hast du den Punkt Adressbuchkontakte synchronisieren". Bevor du weiterfragst probier das aus und lies was da steht.
     
  7. Hardstyler

    Hardstyler New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hm ja habs versucht funzt nich -.-

    einzige was ich versuchen könnt wäre noch mal updaten und kontakte synchronisieren auf google mail und dann wieder downgraden
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    oder so ja
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden